Schlachte TD, 5-Türer mit guten Karosserieteilen

  • Ich biete an, da ich leider keinen Ersatzmotor finden kann: Alle Teile außer dem Rumpfmotor/Kopf (Vorkammer hat sich im Brennraum breitgemacht :( ). Zum Wegwerfen sind die Einzelteile vom Fahrzeug zu schade, vielleicht kann sie jemand von euch gebrauchen


    Beschreibung des Artikels: Der Golf (rot, 5-Türer) hat eine Laufleistung von ziemlich genau 150.000km, Karosserieanbauteile wie Türen, Heckklappe, Haube sind praktisch rostfrei, linke Tür und Kotflügel neuwertig (denke, ein reparierter Unfallschaden). Rechte Tür hinten hat eine längliche, ca. 15cm lange Schramme, Innenaustattung schwarz in gutem Zustand, nur der Fahrersitz ist etwas durchgesessen (war lange Firmenfahrzeug). Anbauteile wie Turbolader und Einspritzpumpe, Anlasser, Lichtmaschine O.K., Scheinwerfer gut, Lampengläser hinten ebenfalls ohne Beschädigung.Lack bis auf Fahrertür und Kotflügel links ausgebleicht, sollte aber aufpolierbar sein.


    Artikelzustand: Gebraucht



    Preis: Macht mir ein Angebot!


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: Nach Möglichkeit Abholung, da ich um Besichtigung der Teile bitte. Bilder kann ich gerne vorab schicken, Versand bei den kleinen Teilen möglich. Dann Kosten nach Anbieter und Gewicht. PLZ 37213 (Nordhessen).


    Kontaktmöglichkeiten: Über PN oder Mail übers Forum :)





    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • Außenspiegel beidseitig manuell? welcher Zustand? Spiegelkappen unverkratzt?


    Grüße

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...