Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. April 2016, 17:54

1 Hand gt special 90tkm in Champagner Met. Für 9k€ aus köln

Noch nie gesehen oder gar gewusst das es den in der Farbe gab. Schaut aber schön aus.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=224299310

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

2

Freitag, 1. April 2016, 18:39

Hi,

jo, der schaut mal richtig Klasse aus in LK3V. Der Lack sollte zum GI Cabrio und Scirocco II gehören, denke somit konnte man sich den auch als Sonderlackierung für den GII bestellen.

Hier gibt es noch ein paar mehr Bilder von diesen GT:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…6993699-216-951

.

91´ GII NZ

3

Freitag, 1. April 2016, 21:00

Bin echt immer wieder überrascht was man bei vw für Geld alles möglich machen kann bzw konnte. Ist wie letzte Tage mit dem grünen 16V wo es die Farbe eigentlich nur fürn pirelli gab.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

alexander235

VW-Spezialist

(158)

Beiträge: 6 358

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. April 2016, 09:38

Ja schönes Auto in schönem Zustand.

Schade das der Besitzer, der ihn bestellt hat nicht noch Ledersitze bestellt hat, was ja geht beim Spezial.
Das Leder würde besser zum Lack passen als das bunte Stoff-Muster. :wink:

@Lum
meinst du nicht es ist eher das Flieder Metallic vom Golf 1 Cabrio Toscana also LK4V. Das wirkt auf den Bildern so die Farbe.


5

Montag, 4. April 2016, 10:11

Hi,

naja das mit dem Lack Code anhand von Bildern ist ja immer so eine Sache.
Wenn ich mir die Normkachel im Katalog anschaue, dann erkenne ich zwischen den beiden Farbtönen kaum einen unterschied:

http://www.cabby-info.com/paintcolors.htm

Erst wenn ich mir den Lack auf enen Fahrzeug anschaue

LK4V

http://www.cabby-info.com/images/Paints/…etallicLK4V.png

und dann LK3V

http://www.cabby-info.com/images/Paints/…etallicLK3V.png

meine ich das der Lila Stich von LK4V auf diesem hier vorgestellten GT nicht zu sehen ist sondern eben mehr dieser Braun Stich wie er für LK3V typisch ist.

Aber letzendlich gibt es natürlich auch noch eine ganze Reihe anderer Möglichkeiten, im Zweifel müsste man halt mal nach dem Datenaufkleber dieses GT´s nachhaken.

.

91´ GII NZ

alexander235

VW-Spezialist

(158)

Beiträge: 6 358

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. April 2016, 10:15

Egal - kommt gut mit den BBS Rädern. :)

Hätte er noch die schwarze Lederausstattung wäre es ein Spezial Elegant Edition. :wink:

Das mit dem Aufkleber tät mich auch mal interessieren - schade das da kein Bild von eingestellt ist.


Social Bookmarks