Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuwesgti

VW-Anfänger

(10)

• »kuwesgti« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2015

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. März 2016, 18:39

RH Cup Typ AD 8 + 9x14

Hola liebe VW Junkies, versuche hier (Raum OWL) RH Felgen 8+9x14 Typ AD mit 195/45 bzw. 225/40 eingetragen zu bekommen. Bin dabei mir ein Auto zu bauen, wie ich es vor 16 Jahren schon hatte. Eigentlich nix besonderes, Golf 2, Tornadorot, GTI-Umbau, 60mm tiefer die o.g. Felgen und natürlich hier und da, ein 90`s Looker eben. Früher üblich, heute irgendwie Problem. Nun zu meiner eigentlichen Frage : Hat zufällig einer von Euch Diese Rad/Reifen-Kombi eingetragen und könnte mir dieses als Briefkopie zur Verfügung stellen? Habe die gleichen Felgen ( natürlich jetzt neue Reifen drauf ) damals mit dem Gutachten ohne Probleme eingetragen bekommen. Jetzt wollen `se sehen ob das überhaupt schon mal eingetragen wurde ( TÜV Nord ) oder ich muss nach Hannover zur Einzelabnahme!!!
Verstehe die Welt nicht mehr.

»kuwesgti« hat folgendes Bild angehängt:
  • WP_20150422_20_48_20_Smart.jpg

Social Bookmarks