Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RockAuto

Händler

(10)

• »RockAuto« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 28. Juli 2011

Auto: verschiedene

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. März 2016, 16:29

Konten auf RockAuto.com

Muss man ein Konto erstellen, bevor man eine Bestellung auf RockAuto.com aufgeben kann? Nein! Die Registrierung eines Kontos ist freiwillig, um Ihnen dabei zu helfen, alle Aufträge im Überblick zu haben und das Einkaufen von Teilen für Ihre Fahrzeuge noch einfacher zu gestalten.

Mit einem RockAuto Konto können Sie:

+ Mehrere Adressen von vorausgegangenen Bestellungen wiederverwenden (Ihr Büro, Ihren Mechaniker, Ihren Cousin mit der großen Garage...)
+ Ihre Fahrzeuge schnell und einfach im RockAuto Katalog nachschlagen
+ Bestehende Bestellungen finden und einsehen ("Wann habe ich zuletzt Zündkerzen für den Buick meiner Mutter gekauft?", "Welche Teilenummer hatten die Ölfilter, die ich letztes Mal gekauft habe?"...)
+ Ihre E-Mail- und Spracheinstellungen ändern

Für weitere Informationen über Konten, bitte besuchen Sie bitte die folgende Seite:
http://www.rockauto.com/lang/de/answersT…l#CREATEACCOUNT
Obwohl wir keine speziellen Rabatte oder andere Zahlungsoptionen für Kunden mit einem Konto anbieten, Sie können den Rabattcode in dem folgenden Thread verwenden, um noch mehr bei RockAuto zu sparen:

Ersatzteile auf RockAuto.com (Rabattcode, Angebote, Infos)
www.RockAuto.com - Tel: 001.608.661.1376 - service@rockauto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden.

ny152_halle

VW-Fortgeschrittener

(61)

Registrierungsdatum: 17. Juli 2015

Vorname: Stefan

Auto: Golf 2 Edition One G60 & Mustang V6 Base Coupé & Calibra 2.0 i

Modelljahr: 1991 & 2008 & 1996

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. März 2016, 17:09

Hi,

bei mir klappt das Übernehmen der Adresse immer nicht, wenn ich mich in mein Konto einlogge, eines meiner Autos auswähle und dann shoppe. Dann muss ich jedes mal beim Checkout meine komplette Adresse angeben. Ist das normal?

LG Stefan

RockAuto

Händler

(10)

• »RockAuto« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Juli 2011

Auto: verschiedene

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. März 2016, 21:35

Hallo Stefan,

Wenn Sie schon eingeloggt sind und zur Kasse gehen, dann sollten Sie eine früher verwendete Adresse wiederverwenden können. Sie können die folgende Seite besuchen, um zu sehen, wie man das genau machen kann:

http://www.rockauto.com/lang/de/answersTab5.html#ADDRESSLIST

MfG,
Jesse
RockAuto Marketing

Hi,

bei mir klappt das Übernehmen der Adresse immer nicht, wenn ich mich in mein Konto einlogge, eines meiner Autos auswähle und dann shoppe. Dann muss ich jedes mal beim Checkout meine komplette Adresse angeben. Ist das normal?

LG Stefan
www.RockAuto.com - Tel: 001.608.661.1376 - service@rockauto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden.

ny152_halle

VW-Fortgeschrittener

(61)

Registrierungsdatum: 17. Juli 2015

Vorname: Stefan

Auto: Golf 2 Edition One G60 & Mustang V6 Base Coupé & Calibra 2.0 i

Modelljahr: 1991 & 2008 & 1996

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. März 2016, 18:38