Golf 2 Spezial GTI 16V Rechtslenker

  • Servus,
    Wollte euch mal fragen was die unterschiede zu einen Deutschen Modell sind:Golf 2 Spezial GT GTI 16V .Also Ausstattung usw.Würdet ihr den Kaufen??
    Danke.

  • Hallo
    Werde mal Bilder reinstellen.Zurzeit ist er noch Optisch nicht der Schönste,aber Technisch einwandfrei und Original halt.So wie ich es mag.Und hat 109000Miles runter Bj.92.Wie kann ich nur diese sch..Bilder bei euch reinstellen??Helft mir mal.
    Danke.

  • Hallo
    Habe gerade ne Kostenlose HP geschaltet mal auch den link gehen und mir sagen was ihr davon haltet.Die Bilder sind nicht so groß ging nicht größer.Leider hat er keine Papiere(da aus England)aber habe in Flensburg mit der Fahrgestellnummer angefragt,sie sagten mir kein Prob. kostet 15,-Eur und wir schicken dir was für die Zulassung für einen Deutschen Brief.Was würdet ihr dafür zahlen?Ausstattung:Estoril Alus (nicht mehr die schönsten),Beheizbare Scheibenwaschdüsen,El.Spiegel,Innenraum sauber und so,kein Unfall,Gurthöhenverstellung ,Meilentacho mit Deutem Tacho integriert,Schiebedach,Volkswagen ZV mitFernbedienung und Alarm.Vieleicht habe ich was Vergessen.Steinigt mich dafür.Homepage:http://www.realhp.de/members/rechtslenker/

  • Hallo
    Es ist n KR(leider ohne Kat)Verbaut worden.Karosse kein Rost.Leider wie gesagt leichte Optische Mängel ich meine nicht vom Lack nur einige Baulen(Dellen).Habe ich mir schon Gekauft:-)
    Was würdet ihr für sowas"SELTENES"sage ich mal zahlen?oder gibt es den wie Sand am Meer???
    Danke für die vielen Antworten.
    Ps.Bin auch noch woanders Angemeldet:Polofans.de,Ralley Fans.
    Das hir ist neu.
    Also bitte um nen Preis.

  • schicker wagen.


    aber leider hier schwer fahrbar.


    ich sag nur überholen eines lkw auf einer landstraße.


    überlegmal wie weit du rausfahren musst um zu sehen ob dir links einer entgegen
    kommt.(wenn du ihn sehen kannst ist es evtl schon zu spät :wink:


    wird bestimmt nicht lustig.


    aber einen kleinen seltenheitspokal hast du damit schon gewonnen. :D

  • der 16v special an sich ist ja schon selten.


    die meisten waren halt 90ps gt´s so wie meiner, aber nen 16v und den dann noch als rechtslenker... nicht schlecht!!


    da haste meiner meinung nach echt was seltenes erwischt!!


    jetzt sag mal, was musstest du dafür auf den tisch legen?? :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...