SUCHE VW GOLF 2 16v g60 limited

  • Hallo Leute


    Bin auf der Suche nach einen sehr seltenen golf 2 16v g60 wenn es im Forum einen geben sollte der so ein Modell besitzt oder weis wer so einen hat bitte schreibt mir ich möchte einen haben bezahle auch gut!!! Aber nur echte keine aufgemotzen kisten die werden vorher über VW geprüft!!!


    MFG


    Mario


  • Nur mal so als Frage wie viel Geld planst du dafür ein wenn du überhaupt was angeboten bekommst ?

    Ja kommt darauf an in welchen Zustand das Fahrzeug ist und ob er Original ist 19e-pg! Aber ich kann sagen wenn alles passt 5 stellig auf jeden fall!

  • Viel Erfolg :thumbup:
    Ich glaube kaum das jemand so ein Auto verkaufen wird.


    Schon garnicht wenn man liest "Aber ich kann sagen wenn alles passt 5 stellig auf jedenfall!"
    Ich kann mir beim besten willen nich vorstellen, das jemand seinen Limited unter 40k€ verkaufen wird :whistling:

  • Viel Erfolg :thumbup:
    Ich glaube kaum das jemand so ein Auto verkaufen wird.


    Schon garnicht wenn man liest "Aber ich kann sagen wenn alles passt 5 stellig auf jedenfall!"
    Ich kann mir beim besten willen nich vorstellen, das jemand seinen Limited unter 40k€ verkaufen wird :whistling:

    Manche Leute können sich sowas auch ohne Leasing leisten, aber das ist ein anderes Kapitel was ich keinen auf die Nase binden werde! Aber ich kann ja mal so fragen in einen Forum oder nicht! Wenn ich keinen finde dann werde ich solange weitersuchen bis ich einen habe. Dann wäre die VW Sammlung fertig!
    Wie schon gesagt ich zahle gut auch übern Preis wenn es sein muss!


    MFG

  • Manche Leute können sich sowas auch ohne Leasing leisten, aber das ist ein anderes Kapitel was ich keinen auf die Nase binden werde! Aber ich kann ja mal so fragen in einen Forum oder nicht! Wenn ich keinen finde dann werde ich solange weitersuchen bis ich einen habe. Dann wäre die VW Sammlung fertig!
    Wie schon gesagt ich zahle gut auch übern Preis wenn es sein muss!


    MFG

    Manche Leute können sich sowas auch ohne Leasing leisten, aber das ist ein anderes Kapitel was ich keinen auf die Nase binden werde! Aber ich kann ja mal so fragen in einen Forum oder nicht! Wenn ich keinen finde dann werde ich solange weitersuchen bis ich einen habe. Dann wäre die VW Sammlung fertig!
    Wie schon gesagt ich zahle gut auch übern Preis wenn es sein muss!


    MFG

    Manche Leute können sich sowas auch ohne Leasing leisten, aber das ist ein anderes Kapitel was ich keinen auf die Nase binden werde! Aber ich kann ja mal so fragen in einen Forum oder nicht! Wenn ich keinen finde dann werde ich solange weitersuchen bis ich einen habe. Dann wäre die VW Sammlung fertig!
    Wie schon gesagt ich zahle gut auch übern Preis wenn es sein muss!


    MFG

    Viel Erfolg :thumbup:
    Ich glaube kaum das jemand so ein Auto verkaufen wird.


    Schon garnicht wenn man liest "Aber ich kann sagen wenn alles passt 5 stellig auf jedenfall!"
    Ich kann mir beim besten willen nich vorstellen, das jemand seinen Limited unter 40k€ verkaufen wird :whistling:

    Zitat

    Dieser Mario ist ein Schwätzer der auch auf Ebay Kleinanzeigen einen Limited Golf suchte aber wenn er einen angeboten kommt kein Geld hat

    Zitat

    ?(

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...