Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scirocco GLI

VW-Anfänger

(10)

  • »Scirocco GLI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. Januar 2008

Auto: Scirocco 1 GLI

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Februar 2016, 18:39

86 er 16v kr in oakgrün

Was sagt ihr dazu? Erstlack, serviceheft,3 vorbesitzer, keine Mangel.

Besichtigungstermin steht fest, und zwar morgen gleich in der Früh!!!!

Oakgrün war Sonderausstattung und deshalb sehr selten, Lenkrrad gehört raus sonst glaub ich steht der echt gut da!!


https://mobile.willhaben.at/gebrauchtwag…d=1456771093954





Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Scirocco GLI« (29. Februar 2016, 21:09)


team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Beiträge: 2 009

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Februar 2016, 19:12

Gab es in 86 schon oak grün metallic?

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

Bernd68

VW-Fortgeschrittener

(20)

Beiträge: 314

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Auto: Golf gti 16 v

Modelljahr: MJ 87

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Februar 2016, 20:25

Gab es in 86 schon oak grün metallic?

...das hab ich mich auch gefragt....

Ich kann mich nicht erinnern das es den 16V 1986 so original gab - Rücklichter so auch nicht. Natürlich kann ich mich täuschen - nachfragen und zwar genau...
Auspuff ist in jedem Fall schon verändert - Bilder vom Innenraum gibt es keine. Hm - da könnte man schon mehr erkennen wie original der noch ist.

WENN - wenn fast alles stimmt - der Auspuff lässt sich leicht zurückrüsten - dann ist der Preis nicht aus der Welt.

Gruß Bernd

Doogie4

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 14

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

Auto: Golf 1 und Golf 2

Modelljahr: ab 1982

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Februar 2016, 20:53

KR

sieht bis auf den Auspuff ganz nett aus.


tyrannus

VW-Profi

(43)

Beiträge: 541

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Auto: Jetta 2, TVR Chimaera, Santana

Modelljahr: 1989, 2000, 1983

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. März 2016, 06:58

Ganz original ist der nicht mehr, dunkle RL, Passat Lenkrad, el. Fh nachgerüstet (Schalter oben im Armaturenbrett gabs so nicht ab Werk), "Ofenrohrauspuff", die Lippe vorn unten hängt links etwas (müsste man wieder befestigen oder ggf reparieren wenn kaputt), ansonsten schöner Golf, auch die Extras passen gut (bis auf Lenkrad und Auspuff, das würd ich auch sofort ändern).


Social Bookmarks