Schumos marsroter 1983er

  • Habe ich vor kurzem hier in den Kleinanzeigen für Kleines verscherbeln wollen.


    Habe den Eindruck, die liest niemand :D


    Toller Wagen!


    Gruß


    Martin

  • Montag mal mit dem TÜV-Prüfer sprechen, hätte ja schon gerne zwei-drei cm mehr Tiefgang eingetragen.


    Das nervt mich auch grad wie Sau das Thema. Gewinde noch ohne Ende vorhanden, Nach innen und nach außen genügend Platz für die Räder geschaffen, sogar fast schon das Geld in die Hand genommen für 165/50R15 inkl. Freigabe und dann fragt der Prüfer beiläufig, ob ich denn die 50cm Lichtaustrittskante einhalten kann X(
    Keine Bedenken ob man noch irgendwo rüber kommt. Nur die grinsend die Frage, ob man sich das wirklich noch antun will. Tja und eben das Thema "Lichtaustritsskante" .... aber gut, man kennt das ja. Fährt man halt so lange, bis man erwischt wird :whistling:

  • Danke euch :thumbup:



    Mist. Preislich aber voll in Ordnung, wenn man sonst so die Preise für Grills mit Nasenbruch sieht.


    Mittwoch hab ich ihn angemeldet und donnerstag dann die erste Runde gedreht. :love: Macht trotz der recht geringen Leistung viel Spaß.


    Fahrwerk fährt sich gut, kein Vergleich zum TA:D


    An die Schaltung muss ich leider nochmal ran, der Rückwärtsgang ist schon wieder verschwunden, und teilweise waren Gang 3+4 da wo sonst die ersten Beiden sein sollten.


    Leider nur grausige Handybilder.
    26661259305_6857f55c08_b.jpg
    26595659841_d4c7edb38a_b.jpg

  • So richtig im Griff hab ich die Schaltung immer noch nicht. :[ Gestern nochmal eingestellt und wieder ordentlich angezogen, erst war alles gut, dann waren die Gänge auf einmal wieder zu weit links, an der Halle war wieder alles okay. :|


    Hab mir einen Satz weiße Fiffts besorgt.
    26093108993_fddda98b6c_b.jpg
    Und mein Lenkrad ist auch angekommen.
    26093117203_2a203aca0a_b.jpg


    Kotflügelverbreiterungen und neue Spiegel sind auch bestellt.


    Bild von meiner Runde gestern. ^^
    26455807210_f7b75179c2_b.jpg

  • Letzte Woche stand so eine Hutze bei Facebook in so einer Teilebörse für Golf2 drin für 40 Euro. Das Teil war innerhalb von Sekunden verkauft. Hatte ich zu spät gesehen. Hätte mir echt ins Bein beissen können. 40 Euro ist ja fast schon Diebstahl :D

  • So, kleines Update.


    Bremsleitung vorne rechts war durch, hab ich mitsamt aller Bremsschläuche ersetzt.
    Dann mal zum TÜV gefahren und gefragt ob das mit der Eintragung klappen würde.
    27214581065_34887e7ae5_b.jpg


    Montag war dann die Eintragung, hat auch alles ohne Probleme geklappt. Aber tiefer eintragen wollte er ihn mir dann doch nicht mehr. :[


    Den 7-Rippen Jetta Grill hab ich jetzt auch eeeeendlich. :love:
    27145521781_7a06b71b2f_b.jpg


    Mittwoch dann runter gedreht und Verbreiterungen dran geklebt. Donnerstag die Leimzwingen abgenommen, aber Sikaflex hat nicht gehalten. Also die Ausfahrt am wunderschönen gestrigen Feiertag dann ohne Verbreiterungen gemacht.
    27258066856_4ffd3ae716_b.jpg


    Gescheite Bilder gibts die Tage, wenn die Aufkleber auf den Felgen sind und die Verbreiterungen wieder dran sind.

  • Das Lenkrad is aber net so n billigkack aus Ebay mit Plastik Holz Imitat? Da läut das "Gold" nach 6 Monaten an und im Somer platzt das Kunststoffholzimitat ab. Sowas hatte ich im 32er drinne. Am Anfang geil, aber nach 6 Monaten entsorgt...

  • Letzte Bild ist oben vom kahlen asten. Echt super da.


    Richtig :] Von meiner Halle aus fahr ich immer über den Albrechtsplatz hin, und durchs Lennetal zurück. Traumhafte Strecke.


    Das Lenkrad is aber net so n billigkack aus Ebay mit Plastik Holz Imitat? Da läut das "Gold" nach 6 Monaten an und im Somer platzt das Kunststoffholzimitat ab. Sowas hatte ich im 32er drinne. Am Anfang geil, aber nach 6 Monaten entsorgt...


    Isses. Naja, mal sehen wie es sich so hält. :D


    Halten tun die GTI Verbreiterungen mittlerweile aber auch. :thumbup:
    27411880266_97a413715b_b.jpg
    27419311926_3bd69a33bc_b.jpg
    26844354354_d532d196a5_b.jpg
    26844352644_f1cb93777a_b.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...