Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Held

VW-Fortgeschrittener

(10)

• »Held« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. Februar 2011

Auto: Golf 2 / Golf 3

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Februar 2016, 19:36

Kopie Fahrzeugschein Corrado G60 mit Mark 4 ABS

Suche ne Kopie von nem Farhzeugschein und zwar vom Corrado G60 mit folgender Bremsanlage:
- Mark 4 ABS
- 280mm vorn
- 226mm hinten

Benötige dies für die Eintragung meiner Bremsanlage.

Jens Heinicke

VW-Spezialist

(457)

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Februar 2016, 19:53

Was willst du damit? Im Fahrzeugschein steht nicht welche Bremse serienmäßig verbaut war! Bei meinem umgebauten 2er steht nur drin(in Verb.m. VA.u.HA.vom Typ 1HX0 U. Bremsanlage VA 288mm u. HA 226mm incl. ABS) Nicht Welches ABS!

Wenn du willst kann ich dir gern per PN eine Werkstatt empfehlen wo du das eingetragen bekommst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens Heinicke« (14. Februar 2016, 20:10)

Held

VW-Fortgeschrittener

(10)

• »Held« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Februar 2011

Auto: Golf 2 / Golf 3

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2016, 19:39

Geht im Prinzip nur darum dem TÜV etwas vorzulegen, am besten mit den Worten "Hier ist der Spenderschein, ich habe alles 1:1 übernommen". So klappt es meiner Erfahrung nach am reibungslosesten. Wenn ich anfange mit das kommt daher, das daher, das gabs hier aber nicht so aber in 5x100 dann muss er anfangen am PC zu recherchieren und das lässt der gute Mann sich entweder auch gut bezahlen oder winkt direkt ab.... :wacko:

Wir kennen uns hier gut mit den verschiedenen Bremsanlagen aus, der Tüv leider nicht.

Social Bookmarks