Golf 2 Schweller Verkleidung 2-Türer

  • Hi,


    Suche für meinen 2er Golf 2/3-Türer die Plastik Schweller-Verkleidung links und rechts,
    original von VW.
    Aber bitte nur die fürn 2/3 Türer anbieten.
    Sollten bitte auch noch heile sein, also Zustand gut.
    Freue mich auf eure angebote

  • Hallo. Meinst du wirklich die Plastik Schweller wie sie speziell beim Fire&Ice oder Editiojn One verbaut waren oder die Seitenleisten wie sie bei fast allen Modellen entlang der Seiten verbaut waren (bei den Schwellern gibt es nämlich bezüglich der Länge meines Wissens keine Unterschiede ob 2 oder 4 Türer. Bei den Seitenleisten natürlich schon. Die seitenleisten hätte ich für den 2-Türer anzubieten (rechts und links komplett, also 4-teilig) für 15,00 EUR inkl Versand

    Gruß an alle Golfer!


    Mein original 16V PL.
    grauergti3klein9zd.jpg

  • Ich mein nur die Plastik Schweller Verkleidung, also nicht die Seitenleisten. Die hab ich ja schon dran.


    Also gibt es bei den Schwellern keine Unterschiede zwischen 3 und 5 türer ?
    Dachte immer der 5 Türer is nen bissel länger ?(


    Sorry also an den Seitenleisten leider kein Interresse, aber wenn du noch die
    Schweller Verkleidung zum anbieten hättest, gerne :wink:

  • zwischen 3 und 5 türer ist kein unterschied in der schwellerleiste.


    auch wenn der 5türer eine tür auf jeder seite mehr hat ist der platz zwischen den rädern der gleiche


    darum ist die vordere tür auch deutlich kürzer gemacht worden.


    die schwellerleisten die ich habe sind leider nicht mehr pefekt, die halterungen sind teilweise nicht mehr ganz ok.
    wenn trotzdem interesse da ist kann ich nächsten sonntag mal fotos machen.


    ansonsten hab ich aber noch jede menge klappen für die stelle wo der wagenheber angesetzt wird


    falls dir jemand eine schwellerleiste anbieten kann in der lediglich die kleinen klappen fehlen.

  • also bei meinen golf is nur noch die rechte dran und die linke suche ich auch dringendst :) aba... wie siehts denn mit den schwellern aus die du dran hast @ dark? wie wars denn da mit der eintragung? sind die viel "tiefer" als der ori schweller?? hab die nämlich in e-gay schon für 40 eus gesehen und überlege mir die zu holen...

  • für 40 bekommst du bestimmt keine die zugelassen
    sind. (oder nur mit materialgutachten was dir nichts nützt)
    mit tüv bzw abe kosten die locker über 120euro.
    meine aktuellen haben abe, waren teuer, und sind extrem aufwendig anzupassen(hatte sie mir ein zweites mal kaufen müssen)
    tiefer als die serienschweller sind sie eigentlich nicht evtl hinten und vorne ganz wenig tiefer,
    aber in der
    mitte sind die serienschweller bestimmt tiefer,



    @BrandedGuts
    die original schweller hab ich vor 5 jahren noch bei vw für ca 70mark pro stück bekommen wenn ich mich recht erinnere.



  • verkaufste mir ne kopie der abe? :D

  • darkviolet76


    für 70 mark haste die neu bei VW bekommen. Hmmm is ma ne überlegung wert
    ma zum Teilehändler zu gehen.


    Hab grad ma per Teilenummern bei Nininet geschaut. Also für beide Seiten
    mit allem drum und dran kostet es gesamt 120,20 Euro. Doch nen ganz schön stolzer
    Preis. Werd mir das nochmal überlegen mit neu kaufen.
    Hab vergessen, das ich auch noch die Halteleisten brauch, deswegen der hohe Preis.


    Aber mach doch mal bitte Fotos von den Verkleidungen, ansonsten nehme ich dann nur die Verkleidungen. Die Halterungen kann ich ja dann neu kaufen.
    Schick mir dann die Bilder bitte per e-mail (siehe in meinem Profil).


    Besten Dank schonma

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...