Suche für Golf 2 KE-Jetronic Schaltplan und ein Plan für die Unterdruck anschluss am Mengenteiler

  • Suche für Golf 2 KE-Jetronic Schaltplan und ein Plan für die Unterdruck Anschluss am Mengenteiler usw.
    Mein Motor springt nur dann An wenn ich die Stauklappe leicht hoch schiebe.
    Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
    Danke

  • Hallo,
    Schaltplan habe ich zwar keinen aber auch einen Golf mit GX Motor und KE , ich kann aber für Dich nachsehen was wo hinkommt oder Dir ein Bild mailen , oder falls Du in der Gegend wohnst kannst Du vorbeikommen und Deinen daneben stellen und dann passend alles
    zusammenstecken.


    Karlheinz

  • Hallo es ist ein RD Motor ich habe ihn jetzt am laufen aber er Qualmt Blau und läuft auch nicht Rund im hohen Drehzahl bereich. Als wenn er zu Viel Benzin bekommt. Der Vorbesitzer hat nach dem Drucksteller im Rücklauf einen Benzin Druckregler drin wenn ich den Rausbaue läuft er garnicht. Aber auf was muss ich den Druck stellen er steht jetzt wenn der Wagen läuft auf ca. 2,2 Bar. Ich find auch keine Schaltplan von der KE-Jetronic vielleicht feht auch was für das Steuergerät in den Büchern Golf 2 GTI steht leider nichts drin. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

  • Hallo ,


    meines Wissens liegt der Systemdruck bei der KE zwischen 5,6 und 6 bar oder ? Hast Du vielleicht eine falsche Benzinpumpe drin (von einem Monojetmotor ?)


    Karlheinz

  • Mit deinen 2,2 bar erreichst du nichts!
    Seit 9/78 öffnen die E-Düsen bei 3,5 bar.


    Dein blauer Qualm deutet darauf hin, dass du Öl in der Ansaugung hast.
    Das wäre zu klären, ob es aus der KGE kommt.


    Dazu den Schlauch zum Lufi mal abziehen. Siehst du auch an einem stark verölten Liftfilter.

  • Hi,


    zum RD habe ich nichts. Aber von der KE-Jet ist er wie mein PL gleich aufgebaut.

    Zitat

    Der Vorbesitzer hat nach dem Drucksteller im Rücklauf einen Benzin Druckregler drin wenn ich den rausbaue läuft er gar nicht.

    Das ist nicht der Drucksteller sondern der Druckregler.
    Ein Schaltplan vom PL kann ich dir zusenden.


    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von golfler2 ()

  • Hallo,
    Schaltplan habe ich zwar keinen aber auch einen Golf mit GX Motor und KE , ich kann aber für Dich nachsehen was wo hinkommt oder Dir ein Bild mailen , oder falls Du in der Gegend wohnst kannst Du vorbeikommen und Deinen daneben stellen und dann passend alles
    zusammenstecken.


    Karlheinz

    Hi ich habe ein ähnliches problem könnten sie mir die bilder auch zukommen lassen bzw wenn sie mir sagen wo sie wohnen und es nicht alzu weit weg ist könnte man dann auch vorbei kommen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...