Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Januar 2016, 08:52

87er KR in Kupfer Metallic mit 150tkm für 13k€ aus 65474

Sehr tolles Gefährt. So bestimmt nicht nochmal zu bekommen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221312100

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

ackerdiesel82

VW-Schüler

(21)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2016, 08:53

Saugeil! :thumbsup::thumbsup: Aber leider nicht ganz meine preisklasse...

alexander235

VW-Spezialist

(158)

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Februar 2016, 10:45

Sehr tolles Gefährt. So bestimmt nicht nochmal zu bekommen.

Mag sein aber meinst du nicht der hat etwas zuviel Euros auf den Zettel geschrieben. :wacko:

Wenn ich lese SUPER-GEPFLEGT und in Top-Zustand geht mir ein Auto im Kopf rum der so ist wie dein roter GTI oder meiner alleine vom optischen her.

Sicher mag so ein KR selten sein aber für 13000€ würde ich eigentlich mehr erwarten.

Frage mich auch ob wer 13000€ für ein altes Auto ausgeben will sich nen 2er Golf mit 16V Motor kauft oder eher was anderes Richtung evtl. Audi S2, nen alten Porsche oder Karman Ghia.

Bernd68

VW-Fortgeschrittener

(20)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Auto: Golf gti 16 v

Modelljahr: MJ 87

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Februar 2016, 15:48

...die Farbe ist schon selten und gefällt mir gut.

Mir gefällt auch das er nicht aufgehübscht wurde sondern einfache und ehrliche Bilder aus dem Alltag heraus.

Allerdings sieht man auf den Bildern nicht wirklich viel und wie gut der wirklich ist...

Der Preis ist heute noch hoch - für 11000 geht er irgendwann weg (wenn er wirklich gut ist) - meine Prognose!

Gruß Bernd

Social Bookmarks