A2 1,4 TDI Dailybitch

  • Die Beratung kann ich nicht nachvollziehen.
    Meiner hat leider kein Opensky, aber nicht aus dem Grund der Angst vor Schäden. Die ersten hatten Probleme, aber nach einem Austausch auf Audi Garantie, sollen die dann nicht mehr kaputt gegangen sein.


    -------------


    Es ist fast geschafft, die Hinterachse ist bis auf spielfreie Führungsbolzen fertig. Vorn kommen mit den Bolzen zusammen die Polo 9N GTI Sättel dran und dann bin ich mit dem Bremsenthema erstmal durch.
    Ich werde dann erstmal Spureinstellen lassen und die Bremse entlüften und wieder fahren. Den 5. Gang werde ich dann demnächst in Angriff nehmen.


    spsymxbq.jpg

  • Der Bremsenumbau ist abgeschlossen, auch wenn das mit dem entlüften noch nicht richtig geklappt hat.


    Da ich noch keinen Termin in der Werkstatt zum Spur einstellen bekommen habe, hab ich heute noch den Wechsel des 5. Gangs angefangen. Soweit ging auch alles einfach, jetzt muss ich die Zahnräder nur noch abziehen.


    xnowu25b.jpg
    Leider ist die Bremse vom Polo GTI rot, mit viel Langeweile mach ich das mal neu und dann auch hinten.


    9xxw8se4.jpg


    20160218182230jqcnag2v9m.jpg
    201602181822392ebuajh0ow.jpg

  • Heute habe ich den 5. gewechselt. Mit einem bearbeiteten Abzieher habe ich ein Zahnrad abgezogen und kam dann an die eigentlichen zu wechselnden.
    Danach habe ich alles wieder montiert, der Funktionstest steht aber noch aus :D


    20160220104818my8rfzsl90.jpg
    20160220105753atf1euisqy.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...