Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DWR16v

VW-Schüler

(46)

  • »DWR16v« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

Vorname: Dieter und Krissi

Auto: Golf 2 GTI 16v Edition One / Golf 2 Boston TD 70 PS

Modelljahr: 05/1989 / 7/1989

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:19

Golf 2 GTD TD LLK

http://ww3.autoscout24.de/classified/276802750?asrc=st|as

Als bekennender Dieselfan, ist das mein Traum und Pendant zu unserem Edi.
Die Anzeige steht schon länger drin und mein Anruf beim Händler in Heidelberg ergab, Standort in Norditalien :( .
Für Träume ist man ja nun bereit etwas zu geben, doch das ist schon eine Nummer. Was haltet ihr davon?
Gruß
Krissi :wink:

Howard

VW-Profi

(237)

Beiträge: 944

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Juli 2014

Auto: Golf 2 GL 1.8t, Golf 6 GTD

Modelljahr: 91,11

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:26

3000€ zu teuer


team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Beiträge: 1 997

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:43

Nicht viel wenn ich ehrlich sein soll.
Der letzte VW Stempel ist von 1999 dafür das er scheckheftgepflegt sein soll.
Die handgeschriebenen Zettel sind nichts Wert,
komisch auch das in 17 Jahren nur 2 unterschiedliche Stifte benutzt worden sind ! ?

In meinen Augen ein sehr gut aufbereiteter Blender der den Preis bei weitem nicht Wert ist :[

Und die vom Händler angepriesene Kurzstabantenne hat da auch nichts verloren.

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

InlineSix

Horn broke, watch for Finger!

(31)

Beiträge: 146

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Vorname: Martin

Auto: BMW E30, G2 GTD Clone, G2 GT Special

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Januar 2016, 20:37

Augenscheinlich sehr gepflegt.

Ich würde mich mehr freuen, wenn er keinen GTI- Grill und Sportsitze hätte.

So muss man dann doch wieder was suchen. Ich denke das 3000€ zu teuer schon treffend ist. Karosseriezustand entscheidet!

Gruß

Martin


Master Chain

VW-Fortgeschrittener

(14)

Beiträge: 263

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Auto: Golf 2 GT Special

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Januar 2016, 20:40

könnte es sein das es ein reimport is da die karre keine Leuchtweitenregulierung aufweist bzw ich den net auf den ersten Blick über den Lichtschalter sehe???


Andre-GX

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 200

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

Vorname: na wie schon...

Auto: Golf1 GTI/Golf1 Cabrio/Golf2 TD/Golf2 CL,35i VR6 LPG

Modelljahr: 83/91/84/92/95

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:32

Die Innenausstattung/Polster paßt auch irgendwie nicht richtig zum GTD.


ackerdiesel82

VW-Schüler

(21)

Beiträge: 107

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Januar 2016, 09:40

ich finde ihn auch zu teuer, aber um noch mal auf die Sitze zurückzukommen, Sportsitze sind das doch nicht!
Zumindest nicht die, mit den hohen Wagen, das kann man deutlich sehen...ich glaube die passen so schon dazu.


InlineSix

Horn broke, watch for Finger!

(31)

Beiträge: 146

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Vorname: Martin

Auto: BMW E30, G2 GTD Clone, G2 GT Special

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Januar 2016, 09:40

Sitzbezüge und alles sind GTD Muster...

Und ein GTD hatte Sportsitze nur auf Bestellung.

Gruß

Martin


Social Bookmarks