Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schmarv44

VW-Anfänger

(10)

  • »Schmarv44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Januar 2015

Auto: GL

Modelljahr: 91

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Dezember 2015, 11:13

90er Edi One für 5400Vb aus Göppingen

Edition One

sieht ganz ordentlich aus.

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Beiträge: 1 997

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Dezember 2015, 11:58

Der stand schon mal drin, ist für mich das Geld nicht Wert.
Er hat noch 90er Jahre Kampfspuren,
Heck komplett clean, doppel DTM Auspuff, Raid Dino Lenkrad...
Felgen passen vom Zustand nicht zum Auto, aufbereitetes Tuningopfer ! ?
Wenn ich es richtig sehe sind an den Kotis VFL GTI Embleme dran.

Die Anbauteile kann man zurück rüsten, aber das Heckblech wird schon aufwendiger.Die Radläufe vorne werden mit Sicherheit auch gebördelt sein wenn es keine G60 Kotis sind.Dementsprechend werden auch die Verbreiterungen vorne zerschnitten sein an der Kante.

Nach 6400 Km brauchte er schon Neulack und der Motor musste general überholt werden :!:
Der Motorraum sieht so aus als ob er mit dem Kärcher gereinigt worden ist, mehr nicht.
Spurstangen, Schaltgestänge, Kupplung.... nach 6400 Km schon neu :?:
Ich glaube der hat bei den Km eine Zahl vorne vergessen.

20 nichts aussagende Bilder und viel heiße Luft.

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

Schmarv44

VW-Anfänger

(10)

  • »Schmarv44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Januar 2015

Auto: GL

Modelljahr: 91

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Dezember 2015, 12:02

Finde es immer wieder erstaunlich, was ihr hier alles aus den Anzeigen rausholen könnt :]
Der Großteil davon ist mir gar nicht aufgefallen.


4

Dienstag, 22. Dezember 2015, 12:42

Wer weiss was der runter hat. Die 6000km beziehen sich auf die Überholung. Nur hat der ja keine komplette Überholung bekommen, also bin immer sprachlos was andere denken was eine komplett Überholung ist.

Edit. Felgen sehen für mich original aus, also nicht poliert.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

ny152_halle

VW-Fortgeschrittener

(61)

Beiträge: 226

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Juli 2015

Vorname: Stefan

Auto: Golf 2 Edition One G60 & Mustang V6 Base Coupé & Calibra 2.0 i

Modelljahr: 1991 & 2008 & 1996

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Dezember 2015, 16:41

Noch zur Ergänzung:

Grill ist GTI und
Sieht jemand eine Antenne? Ich seh nicht mal den Kotflügelstopfen!


Oli051978

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 2

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 5. Januar 2016

Vorname: Oliver

Auto: Golf II G60

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Januar 2016, 08:30

Hallo,

mein erster Post hier, Vorstellung kommt noch :-)

Ich habe mir diesen Golf angeschaut und habe ihn nicht gekauft. Der Verkäufer schreibt, dass der Unterboden rostfrei sei, was definitiv falsch ist. Diverse Teile bis hin zum Stossdämpfer sind verrostet. Die Neulackierung ist schlecht, inklusive Staubeinschlüsse usw. Das Dach, Spiegel und die Leiste am Kofferraumdeckel sind warum auch immer nicht lackiert worden. Die Stoßstange hing ab, es gab bereits kleine Rostblasen am Schweller, etwas Rost am Scheibenrahmen usw. Mir kam es so vor, als ob hier eine schlechte Karosse für wenig Geld hübsch gemacht werden sollte. Der Verkäufer ging auch sofort auf 4.500,- € runter.

Mich hat das sehr geärgert, ich habe mich auf Grund dieser sehr positiven Anzeige 6 Stunden ins Auto gesetzt und dann entspricht das Auto nicht der Beschreibung.


Viele Grüße
Oli


team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Beiträge: 1 997

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Januar 2016, 09:05

Das bestätigt ja meinen Verdacht,
ein Opfer mit Bauernblind aufgepeppt und sonst nichts.

Inserat ist ja auch nicht mehr verfügbar...

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

Social Bookmarks