85er GTI in Silber mit 170tkm für 7900€ inkl H in Göttingen

    • Offizieller Beitrag

    Welche Tür meinst du - Beifahrer ? Könnte auch vom Lichteinfall sein. Ist bei meinem Silber auch manchmal so.


    Die haben wohl ganz vergessen zu schreiben ... Hatta Klima ... Klima Hatta. Zumindest die Leitungen und die Blende. :)


    Leder Schiebedach, 4 Türer ... nette Ausstattung :]

  • ...das Heck hatte auch schon mal was. Das VW Emblem in der Mitte gehört nicht zum MJ; dafür sehe ich keine Löcher links wo "Volkswagen" angebracht gehörte.
    Neuer Lack ist da schon mit im Spiel bzw. am Auto


    Also Vorsicht!


    Gruß Bernd

  • Bin immer wieder erstaunt was andere noch so für Sachen entdecken. Ist mir am Handy garnicht aufgefallen mit dem Heck.


    Steht aber unfallfrei bei. Mal ne Mail schicken und nachfragen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Schon ne Antwort bekommen. Er weiss nichts von einen Unfall. Reserveradmulde ist auch nichts von Schweiss Spuren oder ähnliches zu sehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ...na gut - das sieht man leicht von innen - also ob die Mulde für das Emblem da ist oder ob das bloß auf das glatte Blech geklebt wurde. Auch die Befestigungslöcher links verschwinden nicht so einfach ohne Spuren zu hinterlassen.
    Das könnte der Anbieter durch zwei Bilder klarstellen. (wenn es ihm überhaupt selber aufgefallen ist)


    Gruß Bernd

  • Zumal wie ich finde sollte ein Händler der nur mit Oldtimer handelt doch genau über seine fahrzeuge Bescheid wissen. Möchte dafür ja auch ne menge Geld haben.


    Evtl kommt ja einer aus der nähe.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Das VW Emblem in der Mitte gehört nicht zum MJ; dafür sehe ich keine Löcher links wo "Volkswagen" angebracht gehörte

    Es gab Zeiten, da war ich froh, ohne Emblem unterwegs zu sein. Kam dann noch eine Beschädigung des Heckbleches hinzu, wurde das gleich "geglättet".
    Keiner hätte damals vermutet, dass heute alle auf die Embleme wert legen.


    Sollte das Heckblech professional eingeschweist worden sein, sieht man auch nichts auf den ersten Blick.
    Ein Unfall ist das nicht; muss man also nichts dazu sagen.


    Wenn jetzt ein Käufer eine Wertminderung in Höhe des originalen Blechs mit den Emblemen aushandelt, dann ok.
    Ob der Händler diesem folgt, ist eine andere Sache.


    Wenn ansonsten alles am Fahrzeug stimmig ist, wäre ich der Letzte, der hier einen Eingriff in die Karosse vornehmen würde.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...