Sitzumbau

  • Hi,


    wir wollen in einem Golf 3 die vorderen Sitze und die Rücksitzbank von einem Golf 2 einbauen, geht das so einfach oder können wir die Aktion uns sparen?


    Danke schonmal


    Gruß
    Domi

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • ich habe auch golf 2 sitze und rückbank drin und ganz so einfach ist es nicht.
    die rücksitzbank passt...irgendwie...sie richtig zu verankern is nen bissel aufwendig.
    bei den vordersitzen müssen die konsolen vom golf 3 sitzen druntergeschweißt werden.

  • Cool Danke für die schnelle Antwort.


    Habe mal was gehört, das die konsolen nur geschraubt sind, hab mich dann da wahrs. verhört?


    Warum ist das verankern ein bissl aufwendig, ich meine auf was muss ich da aufpassen bzw. umbauen?

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • naja die verankerung is halt nich auf den mm genau wie beim golf 2.
    und ich kann nur empfehlen das ding (mittellager, siehe seite 224 im so wird´s gemacht buch) abzumachen, sonst versaut man sich die ganze bank.


    ich meine man kann recaros umschrauben, aber ich hab sie umgeschweißt, dass man noch tiefer sitzt


    ich hoffe das war verständlich

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...