Kamei X1 - Luftfahrwerk - tornadorot - 2.0 8V GTI 2E

  • Für mich einer der schönsten in der deutschen Szene.

    Oh Mensch, vielen Dank für das Kompliment. Ich sehe das selbst nicht so, aber er ist auf einem guten Weg in diese Richtung.

    Wieslanst du schon für nächstes Jahr, wo er doch zum Verkauf steht?

    Ich denke man sollte trotzdem planen, denn sonst entsteht Stillstand und das Fahrzeug entwickelt sich in meinen Händen nicht weiter. Pläne kosten nix. Umsetzen ist dann etwas anderes.


    Ich rechne nicht damit, dass ich den Preis den ich im Kopf habe, dafür erziele. Und nur weil das Fahrzeug bei kleinanzeigen drin steht, heißt es doch nicht, dass er bereits verkauft ist oder es überhaupt wird :D
    Von gut 2500 Anzeigenbesuchern haben sich 87 Leute die Anzeige in ihre Merkliste gesetzt, davon mindestens die Hälfte sicherlich um zu beobachten wann ich den Preis nach unten korrigiere, anstatt mich einfach mal anzuschreiben.
    3 Tauschangebote sind gekommen, die man allesamt in die Tonne schmeißen kann. Also ich gehe absolut gar nicht davon aus, dass er in den nächsten Wochen verkauft wird. Zumal er in 4 Wochen eh abgemeldet in die Garage kommt,
    dann gibts auch keine Möglichkeit der Probefahrt mehr und ob ich den im Winter überhaupt abgebe, ist noch fraglich :D

  • Viel gefahren dieses Jahr, etliche Treffen in Deutschland und dem nahen Ausland mitgenommen.
    Läuft soweit gut. Zwischendurch gabs kleinere Probleme mit der Zündung, aber alles behoben.


    Habe mir einen Golf 3 mit 2.0er 8V 2E Motor gekauft, der wird übern Winter Einzug halten.


    19800595_149379584731odsru.jpg


    img_4078-pano16is7s.jpg

  • Ich hatte mich für die Saison 2019 felgentechnisch noch einmal umorientiert und bin wieder bei JapanRacing gelandet.


    Für 2020 muss ich mir noch etwas einfallen lassen was die Felgenwahl angeht, da ich gerade auf 2.0 Liter 2E Motor und 5x100 umbaue. 100% sicher bin ich mir da noch nicht. Kann durchaus möglich sein, dass ich auf Radnabe mit 4x100 und ABS umbaue und den Lochkreis behalte, das wird sich demnächst dann zeigen.


    Im Zuge dessen wird gleich ein Pleie Käfig Einzug halten mit Kreuzstrebe hinten, sowie Flankenschutz beidseitig. Käfig durchs Armaturenbrett verlaufend. Gebaut wurde er so, dass man theoretisch mit komplettem Innenraum fahren könnte. Der wird aber wahrscheinlich etwas abspecken müssen. Rückbank wird sicherlich weichen. Vorne werden Vollschalen in Kombination mit elektrischen Schroth-Gurten Einzug halten.


    72136941_2471159606331fkuc.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...