Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2er 8v

VW-Profi

(12)

• »2er 8v« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2013

Vorname: sven

Auto: golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. November 2015, 16:15

golf 6 "schutzbrief"

Servus,

da ja nun sich teils viele mit versicherungswecksel beschäftigen tut man das selber natürlich auch ne :D

was sagt ihr zum "Schutzbrief" mit beantragen oder eher ned ??
ADAC Mitglied ist man nicht

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Juli 2008

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. November 2015, 17:04

Ich hatte früher auch nen Versicherungsschutzbrief mitgemacht, nur habe ich leider erst zu spät gelesen, daß der erst ab 50 km von daheim greift, wenn man ne Panne hat. Also nix mit vor der Haustür helfen.

Deswegen bin ich wieder zurück zum ADAC, schon allein wegen der regelmäßigen Prüftermine mit den Prüfungslkws.

Muß aber jeder für sich wissen!

Showrooms: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Vorname: Andy

Auto: Nix VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 22

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. November 2015, 18:11

Um die 50km-Grenze zu umgehen lohnt sich den Wagen über anderen Versicherungsnehner zu versichern.

Trotzdem bieten diverse Anbieter auch Hilfe vor Ort (Haustür) an.

Ich selbst habe auch "nur" Schutzbrief - ist wegen oben genannter Grünge viel preiswerter wie ADAC. Benötige vornehmlich Pannenhilfe auf längeren Strecken

VW gegen Doppel WOBber VW gegen DW - Abmahnthema auf Facebook VW-DE

Social Bookmarks