Muss ich meinen Golf verschrotten ? ;-(

  • Klar darfst du mit den Löchern fahren.
    Musst halt Gegenstände, Personen oder Tiere kenntlich machen damit die von den hinterher fahrenden gesehen werden falls sie rausfallen!


    Z.B. Hühner!


    Stell dir vor du verlierst ein Huhn durch so ein Loch...


    Aber dafür gibts mittlerweile eine Lösung:


    Klick mich hart

  • Rücklichteiheit ausbauen alles reinigen und mit Silicon versetzt wieder einbauen. Ruhe iss, feieranbend für die Goldfische und Fösche im Kofferraum.

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • bringe den golf zu uns nach bergen zum panzerübungsgelände. die soldaten freuen sich über neue ziele zum kaputtschiessen, die reste werden von der panzerkette erledigt.

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • Was von dem ganzen Thema hier ist denn eig. ernst gemeint?? |(


    Läuft dir wirklich Wasser in den Kofferraum? Nachdem du schon so viel Geld wie du anfangs schreibst in den Golf gesteckt hast, denkst du wegen einem kleinen Loch ernsthaft darüber nach den Golf zu verschrotten?? Das macht ja schon aus ökonmischen Gründen kaum Sinn.
    Und außerdem hast du nen Golf 2, das ist doch DAS Auto schlechthin, der Innbegriff für hochwertige Qualitätsarbeit, sowas kann man doch nicht verschrotten wollen..


    Komme gerade nicht ganz klar..
    Könnte ich auch was von den Pillchen haben? Aber die Hühnerweste hat mich wieder mental aufgepeppelt. Und wenn man dann weiterklickt zu "Abgas auf Lüftung Adapter" und liest dann sowas wie
    "Dieser Adapter wurde [...] entwickelt um die Abgase Ihres Fahrzeugs nicht in die Umwelt schleudern zu müssen.Auch
    als Schlafmittel sehr hilfreich. Somit müssen Sie nicht einen
    hässlichen Schlauch über das Fenster ins Innere legen sondern können
    einfach den Motor und die Lüftung starten.
    Was das Auto nicht braucht kann für den Mensch nicht schlecht sein." ... dann geht es echt langsam wieder besser :]

    wer NEHMLICH mit H schreibt KÄUFT ANDERST als andere beim TUNNER ohne WIEDERSTAND zu leisten PERSÖHNLICH die EINZIGSTE lenkradNARBE für seine MASCHIEHNE besser EINZELNT mit ADDAPPTER im VORRAUS bevor seine RELEIS wegen der LAMDASONDE die am HACKEN hängt die STUR und den SPURZ verstellen

  • Na klar läuft bei mir Wasser in den Kofferraum,
    sonst würde ich es ja nicht hier schreiben.


    Wofür brauche ich denn den "Abgas auf Lüftung Adapter" ?
    Trocknet die Feuchtigkeit im Innenraum damit schneller ?
    Wäre nicht schlecht, weil schon bestimmt 1cm Wasser im Fußraum steht.

  • Tut mir Leid.
    Wusste nicht ganz, was ich hier glauben soll. Auf dein Problem wurde ja wenig eingegangen und viel nicht ganz ernst zu nehmendes geschrieben. Mein letzter Absatz inbegriffen :whistling:  
    Deswegen will ich's nochmal rein sachlich probieren.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, die Karosserie ist betroffen und nicht das Rücklicht oder ein anderes Teil, was man einfach tauschen könnte.
    Ist es denn wirklich so schlimm? Wo sitzt denn das Loch genau? Hast du ein Foto?
    Klingt vielleicht blöd, aber ist es vielleicht tatsächlich wie wingman2 schrieb möglich (wenigstens vorübergehend) mit Silikon oder Ähnlichem abzudichten? Dann könnte man später die entsprechende Stelle vom Rost befreien, mit neuem Blech zuschweißen, glatt schleifen und dort neu lackieren. Kennst du nen Karosseriebauer?
    Ohne Foto kann ich mir das aber schlecht vorstellen und vielleicht rede ich jetzt auch voll am Problem vorbei..


    Naja der "Abgas auf Lüftung Adapter" ist in erster Linie mal ziemlich gefährlich, eigentlich ein böser Scherz, vermutlich ist er nicht wirklich zu gebrauchen und womöglich kann man den gar nicht kaufen?! Ist die Seite nur Scherz, oder kann man den ganzen Krempel wirklich bestellen?

    wer NEHMLICH mit H schreibt KÄUFT ANDERST als andere beim TUNNER ohne WIEDERSTAND zu leisten PERSÖHNLICH die EINZIGSTE lenkradNARBE für seine MASCHIEHNE besser EINZELNT mit ADDAPPTER im VORRAUS bevor seine RELEIS wegen der LAMDASONDE die am HACKEN hängt die STUR und den SPURZ verstellen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...