Benzinpumpeneinheit Ke-jetronic

  • Hallo


    ich bin auf der Suche nach einer Benzinpumpeneinheit für unseren 90PS Bj.86 mit der Ke Einspritzung. Der MKB sollte laut Liste GX sein. Vielleicht passt ja auch eine Einheit von einem 107PS der hat, laut der selben Liste, auch eine KE. Ich bräuchte die ganze Einheit mit Druckspeicher und Leitungen, da des nur noch ein brauner Klumpen ist. Es wäre schön wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte. Danke einstweilen.


    Freundliche Grüsse
    Jürgen

  • Michael,


    das ist so nicht richtig. Auch vom 107 PS Motor gab es eine Version mit KE-Jetronic. Motorkennbuchstaben waren nach unserer Datenbank RD. Aber ich meine, dass es dieses Modell nur relativ kurze Zeit gegeben hätte. Dementsprechend wenige Teile werden auf dem Markt sein.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...