88er KR in Heliosblau mit 120tkm aus 1 Hand für 19k€ aus Paderborn

  • ... ich bin auch sehr gespannt ob der zu dem Preis einen Käufer findet. 12000 wäre ein Preis den der Markt möglicherweise her gibt - bloß; wieviele ernsthafte Interessenten gibt es selbst dann?
    Die 18900 kriegt er never. (oder halt die nächsten fünf Jahre nicht)


    Gruß Bernd

  • Wahnsinn.. :]

    wer NEHMLICH mit H schreibt KÄUFT ANDERST als andere beim TUNNER ohne WIEDERSTAND zu leisten PERSÖHNLICH die EINZIGSTE lenkradNARBE für seine MASCHIEHNE besser EINZELNT mit ADDAPPTER im VORRAUS bevor seine RELEIS wegen der LAMDASONDE die am HACKEN hängt die STUR und den SPURZ verstellen

  • Das Gestühl sieht für die 120K noch recht gut aus...
    Aussen sehr gepflegt, auch der Innenraum. Alles sehr gut aufbereitet.
    Der HA-Träger sieht neu aus, die vorderen Träger sind wohl etwas restauriert worden.
    Ölwannendeckel auch neu oder neu lackiert. A-Anlage teilweise, auch ein neuer Ölfilter!


    Die Bremsschläuche wären bei einer normalen Bewegung des Fz im Laufe der Zeit erneuert worden, das brauch man nicht extra erwähnen.
    Tippe auf einen Altbestand, für den einiges für den VK investiert wurde.
    Wenn man so um die fünf Mille hineinsteckt, ist man schnell bei 18k.


    Wer hier Interesse hat, sollte sehr genau auf die Besitzverhältnisse sehen, nicht dass hier noch Standschäden auftreten.
    Ich habe da meine Zweifel, ob der die letzten Jahre von einem Liebhaber bewegt wurde.


    Wer im Raum Paderborn wohnt, kann sich den mal näher ansehen.

  • Das Gestühl sieht für die 120K noch recht gut aus...
    Aussen sehr gepflegt, auch der Innenraum. Alles sehr gut aufbereitet.
    Der HA-Träger sieht neu aus, die vorderen Träger sind wohl etwas restauriert worden.
    Ölwannendeckel auch neu oder neu lackiert. A-Anlage teilweise, auch ein neuer Ölfilter!


    Die Bremsschläuche wären bei einer normalen Bewegung des Fz im Laufe der Zeit erneuert worden, das brauch man nicht extra erwähnen.
    Tippe auf einen Altbestand, für den einiges für den VK investiert wurde.

    Für n blauen Deckel hat's dann aber nicht mehr gereicht :wink:


    Spinnen meine Augen, oder mein Monitor? Für mich sieht der eher anthrazit, nicht blau aus...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • Für n blauen Deckel hat's dann aber nicht mehr gereicht :wink:


    Spinnen meine Augen, oder mein Monitor? Für mich sieht der eher anthrazit, nicht blau aus...

    Was für einen blauen Deckel meinst du denn?
    Musste auch zwei Mal hinschauen, bis ich das blau erkannt habe. Dachte auch erst blau wäre eine falsche Angabe.


    Sauber :love:


    Ob der aber noch originalen Lack haben soll frag ich mich.. Die Special Aufkleber sind auf jeden Fall schon mal abhanden gekommen, was mich skeptisch macht.

    Ist es denn übehaupt ein Special?? Gut, ok, die Sitze sprechen dafür, aber was noch? Die Sitze konnte man möglicherweise auch gezielt bestellen??

    wer NEHMLICH mit H schreibt KÄUFT ANDERST als andere beim TUNNER ohne WIEDERSTAND zu leisten PERSÖHNLICH die EINZIGSTE lenkradNARBE für seine MASCHIEHNE besser EINZELNT mit ADDAPPTER im VORRAUS bevor seine RELEIS wegen der LAMDASONDE die am HACKEN hängt die STUR und den SPURZ verstellen

  • Hat komischerweise auch eine Klimablende innen und einen neuen Lima Spanner. Wurde die Klima ausgebaut ? Mhh.. Blauer Deckel Fehlanzeige. Steht aber schon gut da. Nur bei dem Preis fehlen die Kleinigkeiten. Falsches Radio ohne Rahmen.. etc.

  • Was für einen blauen Deckel meinst du denn?
    Musste auch zwei Mal hinschauen, bis ich das blau erkannt habe. Dachte auch erst blau wäre eine falsche Angabe.


    Ist es denn übehaupt ein Special?? Gut, ok, die Sitze sprechen dafür, aber was noch? Die Sitze konnte man möglicherweise auch gezielt bestellen??

    Ob es ein Special ist.. Ich gehe mal stark davon aus, da auch das Heliosblau eine Sonderfarbe war. Ein Freund von mit hat genau das gleiche Modell (16V KR Heliosblau mit Special Innenausstattung) Und auch bei ihm fehlen die Logos, hier wurde das Auto aber sicher mal Nachlackiert.

  • Jedenfalls fehlen einige Klimateile und die Rückrüstung ist wenn dann recht konsequent durchgezogen worden: "Normales" Ablagefach unten, Doppelhalter im Motorraum gegen Einfachhalter ersetzt usw. Dann wäre es allerdings auch logisch gewesen die Klimablende gegen eine normale zu tauschen wegen den abweichenden Schalterstellungen.

  • Was für einen blauen Deckel meinst du denn?


    Der Deckel für den Kühlmittelausgleichbehälter ist gemeint, die neuere Variante des Deckels ist blau und hat ein geändertes Überdruckventil welches durch einen früheren Öffnungszeitpunkt im Extremfall vor einen geplatzten Wärmetauscher und ähnlichen schützen kann.


    Ansonsten, bei einen Preis von 18td stellt sich mir immer die Frage ob die Rechnung nicht auch aufgehen würde, wenn man einen mittelprächtigen KR auftut und dann alles Notwendige von fähigen Händen instand setzen läßt. So weiß man wenigsten was wie gemacht und womit ersetzt wurde.
    .

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...