Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoppelWOBlerFan

unregistriert

1

Sonntag, 8. November 2015, 14:20

Was dürfen orig. Votexmatten gebraucht kosten?

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&…BEYuQlkqXWmk7Rg

Ich habe noch einen Satz komplett in Reserve zum Verkauf, gebraucht, aber in sehr gutem Zustand :wink:

rotafux86

Vergaser-Sympathisant

(611)

Beiträge: 1 716

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Auto: Golf II CL, Bj. 1990

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 15

N O M
-
* * * *
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. November 2015, 14:40

Die hat der Verkäufer schon recht lange drin (wen wundert es bei dem Mondpreis...). Zumal es ja nur ein halbes Set ist - die hinteren fehlen ja.


DoppelWOBlerFan

unregistriert

3

Sonntag, 8. November 2015, 22:41

ja klar, :wink:

Welchen Kurs kann man den für die Vorderen, oder gar Komplette in sehr gut erhaltenem Zustand aufrufen?
Und ich meine wirklich gut Erhaltene,
nicht versifft und verölt angekokelt oder sonst was :D


InlineSix

Horn broke, watch for Finger!

(31)

Beiträge: 146

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Vorname: Martin

Auto: BMW E30, G2 GTD Clone, G2 GT Special

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 8

*
-
T D * * *
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. November 2015, 23:18

Ich glaube für ein paar beschissene Gummimatten ist 50€ mehr als genug.

Habe auch noch einen sehr schönen Satz und freue mich dran. Im Schrank, weil die Matten ja sonst verschleissen. Keine Ahnung was ich damit machen soll, ein paar Velourmatten wären um Welten schöner.

Gruß

Martin


DoppelWOBlerFan

unregistriert

5

Montag, 9. November 2015, 02:09

...also ,
ich habe in meinem Leben schon X Fahrzeuge gefahren, aber eine so robuste Gummimattenqualität, wie die der Votex, mit einem Alter von über 20 Jahren, habe ich noch von keinem anderen Hersteller erlebt.Keine Abnutzungsspuren, Brüche oder Verfärbungen...

"Unkaputtbar"

Originale Velourmatten habe ich auch noch :wink:

»DoppelWOBlerFan« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3710 - Kopie.JPG

Phisto

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 63

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. März 2013

Auto: Golf II

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. November 2015, 08:42

Ach, Votexmatten sind das also, die zu meinem Golf dazu waren. ^_^
Ich benutze die immer nur im Winter, damit nicht alles vollsifft. Hätte sie letztes Jahr fast weg geschmissen. Gut, dass ich das nicht gemacht habe. :)


DoppelWOBlerFan

unregistriert

7

Dienstag, 10. November 2015, 08:56

...alles andere kannst Du vergessen :wink: .Gut aufbewahren, nutzen und freuen :D

Edit:
...habe noch einen Satz für vorne, rechts und links, zu verkaufen für 50 Euro


rotafux86

Vergaser-Sympathisant

(611)

Beiträge: 1 716

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Auto: Golf II CL, Bj. 1990

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 15

N O M
-
* * * *
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. November 2015, 09:02

Einen Satz graue (vier Stück) Votexmatten habe ich gebraucht mal auf ebay für ca. 20 Euro gekauft. Die liegen jetzt schon einige Zeit in der Garage, da ich dank eines Users hier aus dem Forum auch meinen schwarzen Satz Votexmatten komplettieren konnte. Kurzum: Ich denke, dass die Votexmatten nicht wirklich selten oder gesucht sind und auch keine größere Preissteigerung in den nächsten Jahren erfahren werden.

DoppelWOBlerFan

unregistriert

9

Dienstag, 10. November 2015, 09:07

...gut,
Danke,
dann habe ich eine ungefähre realistischere Preiseinschätzung.
Macht ja kein Sinn utopische Preise zu verlangen. Mir gehts um das Platz schaffen im Depot :wink:
Die Reserve-Votex werde ich dann wohl doch behalten und mich dran freuen ( im Keller :D )
Die kompletten grauen-Votex im Golf 2.
LG
...


Social Bookmarks