Golf 2 Fußraum ABdeckung Befestigung

  • Die Nummer stimmt, bloß ist auf deinem Bild, an der richtigen (eingekreisten) Stelle ein falscher Clip/Stopfen drin. Derjenige, der dort eigentlich hingehört, hat oben eine Kugel drauf, in die die Verkleidung einrasten kann.

  • Auf der Bildtafel von älteren Golf 2, habe einen 86er gewählt, ist das Teil unter der Position 25E skizziert, N 90418401, ist das richtigse Teil.


    Nicht immer von den Bildtafeln irreführen lassen! Die passen oft garnicht zum reellen Bauteil.

  • Vielen Dank :-)! da bin ich beruhigt.
    Teil soll morgen da sein, dann hoffe ich mal das Beste.
    Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Partner.
    Das ist sogar einer der noch selber Schlüssel schleift.
    Nur leider haben die Jungs sehr viel zu tun.

  • ...nachdem ich mal richtig Zoff mit meinem Freundlichen hatte,
    wegen Rückgabe von originalen Zubehörteilen die nicht passten und mir die "Geschäftsbeziehung" einseitig aufgekündigt wurde,
    bekam ich nach einem Monate späteren Besuch
    keine Versandkosten mehr berechnet,
    dauert dann halt ein wenig, bis was beim Freundlichen zusammen kommt.
    Teklefonischer Rückruf erfolgt, wenn Artikel im Haues und gut ist :D


    Habe als Kleinstkunde allerdings schon einiges dort an Barem hinterlassen, schaue da nicht auf den Preis... :wink:

  • Mein Unfreundlicher meinte nur knapp, die bestellen nichts bei ClassicParts (angesichts des Jettas in, und vor allem des Samba-Busses vor der Halle, glaub ich das irgendwie nicht so wirklich); ich solle doch mal bei ebay gucken... oO

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • Frechheit, den "Freundlichen" Wechseln :wink: , aber meistens nicht direkt um die Ecke zu finden :(

  • Frechheit, den "Freundlichen" Wechseln :wink: , aber meistens nicht direkt um die Ecke zu finden :(

    Leider.. Keine Ahnung, wo hier der nächste ist. Dieser ist wirklich direkt um die Ecke... Kann ihn von meinem Fenster aus sehen; keine 2 Minuten Fußweg...


    Was ich gefunden hab: http://www.atm-classicparts.de…-VW-Ersatzteil-N-90418401 für 1€ +4,90 Versand. Auch nicht prall, aber immerhin schonmal günstiger als CP...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...