Fahrwerks teile für mein 3 er Variant

  • Moin Moin,


    ich möchte gerne ein TA-Technics Gewinde Fahrwerk in meinen Variant bauen und brauche hierfür einige Teilenummern
    und zwar möchte ich beim einbau des Fahrwerks gleich alle zu Komponenten mit erneuern.
    Das Fahrwerk und neue Domlager hinten und vorne mit Lager habe ich schon nun brauche ich noch die teile nummern für die schrauben muttern Federteller ect. der Federbeine die vom original
    in das GW übernommen werden müssen da ich es gerne gleich alles neu machen möchte bin kein freund von alten rostigen schrauben.
    Hoffe mir kann hier einer Helfen würde gerne mit teilenummern zu meinem Freundlichen fahren da die da im Teile Verkauf keine Ahnung haben ....
    hatte schon so einige Falsch Bestellungen und das möchte ich gerne nun vermeiden nur als bsp. ist die Dual pumpe für meinen Wischwasserbehälter
    wollte eine vom Vento haben weil mein Vari keinen Heckwischer mehr hat und es wurde mir zwei mal die Falsche bestellt ... naja nur ein bsp.


    Danke schon mal im Vorraus
    Lg Matze


    Fahrzeug:


    Golf III Variant Bon Jovi
    BJ.12.1996
    MKB: AFT
    GKB: CKX

    Mein Golf beschleunigt nicht .... er nimmt Fahrt auf :D

  • Hallo Matze,


    gib mir mal deine Mailadresse und ich schicke dir einen Auszug aus dem ET-A. Hier alles einzutippen dauert mir zu lange.


    Mfg Jens

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...