90er Edi One mit 215tkm für 2900€ aus 49393

  • Naja der Verkäufer schreibt es wenigstens dazu die meißten würden so die Bilder rein setzen, und jeder würde mit Riesen Erwartung dahin fahren (schön wer es wen Fotos der besagten stellen dabei werren)aber für 1000 Euro brauchen wir bei einen halbwegs org edetion one mit RM Siglascheiben org Sitze Lederlenkrad glaube ich fast (ausnahmen gibt es sicherlich)gar nicht mehr drüber reden .Tüv soll fast neu sein also weiß man gar nicht wie schlimm die Stellen am Schweller sind bzw welcher Gti hat fast kein Rost sind sehr wenige.

  • Muss man operativ entscheiden.
    Wenn aber schon da steht, dass es neu gemacht werden muss, dann scheint der Rostbefall nicht ohne zu sein.
    Der Verkäufer ist definitiv schlau genug um den zu Verkaufen, wenn er noch gut dasteht. Das trotz Sonnenschein das Auto im Halbschatten fotografiert wurde könnte darauf hindeutet, dass bei besseren Lichtverhältnissen nichtmehr alles so Gold ist, was glänzt. Wegen drei Siglascheiben und paar EdiOne Stoff Sitzen würde ich persönlich keine 3000€, und auch keine 200€ ausgeben, wenn die Karosse die Beschreibung erfüllt, ganz zu schweigen dann von einersehr sehr guten Basis zu reden, obwohl Radläufe und Schweller durch zu seien scheinen. Original bring m.M.n erst dann was, wann das Gesamtpaket stimmt.
    Das spiegelt natürlich nur meine Ansicht wieder.


    EDIT: wer sich bei Rostbefall auf den TÜV verlässt, ist selber schuld. Das Ding muss auf die Bühne und die Stopfen im Schweller raus...dann kann man sich ein Bild vom Ausmaß des Übels machen.
    Für 2-4 Jahre fahren ist der aber sicherlich noch geeignet. Nur wäre mir das Dinge dann trotzdem keine 3000 Wert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...