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1

Mittwoch, 30. September 2015, 10:14

90er Edi One mit 215tkm für 2900€ aus 49393

Könnte eine sehr sehr gute Basis sein vorallem für einen der etwas schweißen kann.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216037801

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

mister_t

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2

Mittwoch, 30. September 2015, 11:43

Wenn man Schreibenrahmen, Radläufe und Schweller erneuern muss, dann bringt einem der gut erhaltene original Lack ja echt ganz schön viel.
Bei der Arbeit, die man da reinstecken muss, würde ich keine 1000€ in die Hand nehmen.
Aber immerhin sind Sportauspuff und Lowtecfahrwerk verbaut ^^


19e-pg

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3

Mittwoch, 30. September 2015, 12:03

Naja der Verkäufer schreibt es wenigstens dazu die meißten würden so die Bilder rein setzen, und jeder würde mit Riesen Erwartung dahin fahren (schön wer es wen Fotos der besagten stellen dabei werren)aber für 1000 Euro brauchen wir bei einen halbwegs org edetion one mit RM Siglascheiben org Sitze Lederlenkrad glaube ich fast (ausnahmen gibt es sicherlich)gar nicht mehr drüber reden .Tüv soll fast neu sein also weiß man gar nicht wie schlimm die Stellen am Schweller sind bzw welcher Gti hat fast kein Rost sind sehr wenige.


4

Mittwoch, 30. September 2015, 12:33

So schlimm sollte der Schweller ja nicht sein, sonst hätte es kein tüv gegeben.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

mister_t

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5

Mittwoch, 30. September 2015, 12:38

Muss man operativ entscheiden.
Wenn aber schon da steht, dass es neu gemacht werden muss, dann scheint der Rostbefall nicht ohne zu sein.
Der Verkäufer ist definitiv schlau genug um den zu Verkaufen, wenn er noch gut dasteht. Das trotz Sonnenschein das Auto im Halbschatten fotografiert wurde könnte darauf hindeutet, dass bei besseren Lichtverhältnissen nichtmehr alles so Gold ist, was glänzt. Wegen drei Siglascheiben und paar EdiOne Stoff Sitzen würde ich persönlich keine 3000€, und auch keine 200€ ausgeben, wenn die Karosse die Beschreibung erfüllt, ganz zu schweigen dann von einersehr sehr guten Basis zu reden, obwohl Radläufe und Schweller durch zu seien scheinen. Original bring m.M.n erst dann was, wann das Gesamtpaket stimmt.
Das spiegelt natürlich nur meine Ansicht wieder.

EDIT: wer sich bei Rostbefall auf den TÜV verlässt, ist selber schuld. Das Ding muss auf die Bühne und die Stopfen im Schweller raus...dann kann man sich ein Bild vom Ausmaß des Übels machen.
Für 2-4 Jahre fahren ist der aber sicherlich noch geeignet. Nur wäre mir das Dinge dann trotzdem keine 3000 Wert.


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