Wo gehört diese Abdeckung hin?

  • Hallo zusammen
    Mein Sohn kam gerade von der Arbeit & meinte an seinem 1,8er Golf 3 hätte während der Fahrt etwas geschliffen also hat er angehalten & mal unters auto geschaut, nix gesehen, Rückwärtsgang rein, aus der Parklücke gefahren & plötzlich macht es ratsch. Also ... wieder unters Auto gelegt & folgendes Teil hervorgeholt.
    Kann mir jemand sagen wo das hingehört? Rechts & links unterm Spoiler ist noch alles dran, siend die Keilriemen damit von unten vielleicht verkleidet?
    War schon dunkel, konnte nocht viel sehen. Obengenannte Abdeckung r & l vom Spoiler hab ich nur ertastet.

  • Könnte der keilriemenschutz sein. Sehe es leider am Handy nicht genau. Wird normal einfach nur dran gesteckt. Müsste am längsträger so Gewindestifte sein und am den teil 2 so Blech dinger.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...