Golf 2 ZV mit Original Schlüssel

  • die technik von VW ist nicht kombatibel mit anderer technick.
    Du hast im Golf 2 keinen Transponder für ne wegfahrsperre.


    wenn du die zv fernbedienung in so nen klappschlüssel bauen willst musst du basteln.
    hab ich auch erst vor ner woche gemacht

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Wenn man die Sache mit Originalteilen nachrüsten will dann muss man auf T4 zurückgreifen. Da passt die Aussparung im Schlüssel wenigstens auch zum Schlüsselbart.
    Die Fernbedienung kann auch für Nachrüst-ZV genommen werden.

  • ja aber die nachrüst zvb fernbedienung muss auch erst ins gehäuse gebaut werden da die vw technik nicht mit was anderen kompatibel ist

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Es gibt noch die T4/Cabrio Lösung. Bei der T4/Cabrio Lösung handelt es sich um eine original VW Fernbedienung im Klappschlüssel. Ich habe das selbst so im Corrado verbaut. Da muss das Steuergerät vom Golf 4 Cabrio eingebaut und verkabelt werden, dazu ein Schlüssel vom T4. Schon passt das.
    Natürlich muss das Stellelement in der Türe umgebaut werden, das muss aber immer gemacht werden wenn es die original ZV sein soll.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...