Hallen Räumung Golf 2 Teile 1.6 PN - Golf 3 - Passat 35i

  • Da ich meine Halle räume und auch meinen 2er Golf verkauft habe, stehen etliche Teile zum Verkauf....


    Da es etwas Zeit in Anspruch nimmt, gibt es erst mal eine komplette Anzeige wo es um die 2er Teile von einem 90er Golf 2 mit 1.6 PN Motor geht.... In den nächsten Tagen und Wochen werde ich die Teile dann einzeln aufführen....


    Preise auf Anfrage, kann sein das ich nicht gleich antworte. Es gibt aber auf alle Fälle eine Antwort ob es das Teil noch gibt und wie der Zustand ist. Da meine Halle nicht in meinem Wohnort ist und ich nicht jeden Tag da bin, kann es zu verzögerten Antworten kommen.


    Zur Zeit ist von dem geschlachteten Golf fast alles bis auf Karosserie Teile, Achsen, Innenausstattung, Tacho und Beleuchtung noch vorhanden...


    Desweiteren habe ich noch 2 neue Gewindefederbeine VA von JOM liegen, Axialgelenk und Spurstangenköpfe von Meyle, Axialgelenkmanschetten von Lucas, ATE Trommelbremsen Kit komplett Einbaufertig mit Radbremszylinern sowie neue Bremstrommeln. Radlager Kit HA von FAG, Bremsschläuche VA + HA von Barum, 2 neue Querlenker von... muss ich nachsehen... denke es war auch Meyle... Preise gibt es dazu dann in einer neuen Anzeige....


    http://www.ebay-kleinanzeigen.…n-69ps/365070582-223-4736



    Gruß flash

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...