domlager uniball hinten

  • Hallo ich hoffe mir kann hier vllt jemand weiter helfen bei meiner suche nach uniball domlagern für die hinteren stoßdämpfer vllt ein paar adressen wären super

  • ein paar adressen wären super

    Es wird doch eindeutig nach Adressen und nicht nach Erfahrungen gefragt. Sinnloses negativ bewerten wird ja langsam groß Mode.
    Aber wer für allen Mist einen Onlinehändler braucht dem ist nicht zu helfen. Euer Teilehändler vor Ort liefert schnell und zuverlässig und seine Umsatzsteuer landet auch noch im Haushalt eures Bundeslandes. Nur so als Tip.

  • An was für einen zornigen Zeitgenossen sind wir denn hier geraten? ?(


    Die Frage nach Adressen ist doch absolut legitim. Würde mich auch interessieren, denn meine Lager müssen demnächst beim Fahrewerkstauch auch mit ausziehen.

  • Hmm,


    die Eingangspost war:

    Zitat

    Hallo ich hoffe mir kann hier vllt jemand weiter helfen bei meiner suche nach uniball domlagern für die hinteren stoßdämpfer vllt ein paar adressen wären super

    Ich las das heute abend kurz und dachte da auch an den Onkel!
    Ganz einfach deshalb, weil ich mit diesen Uniball keine eigenen Erfahrungen habe.
    Der einzige User, der mir hierzu einfällt ist der Peter Gödderz. Der ist aber nicht immer present.


    Und eine Adresse kann ich schon raushauen: K-Sport Germany
    Da kann man sich näher informieren.


    Ein "zorniger" Zeitgenosse? Nein, eher schnoddrig, kurz angebunden.
    Kennt man doch vom alten BT.
    Nur finde ich das mittlerweile gelinde gesagt übertrieben, wie hier reingehauen wird.
    Das grenzt schon fast an Mobbing. Shitstorm gibt es neudeutsch auch noch...


    Ich empfinde das mittlerweile als ein Missbrauch der Renomée-Einrichtung.
    Unabhängig davon, dass der BT wohl der HD ist. Beweise liegen der Moderation vor.


    Mir kommt es so vor, dass das Pendel nun in die andere Richtung ausschlägt - nachdem man alles längere Zeit schleifen lies.
    Zum Glück bin ich vorwiegend am WE present und bekomme das nicht so mit.

  • Es kommen hier m.E. zwei konträre Dinge zusammen.


    Hans Dampf hat einerseits Recht, weil er begriffsrichtig antwortet. Klärung von Begrifflichkeiten, das richtige Benennen von Dingen und Sachverhalten ist gerade in einem Forum absolut wichtig und richtig, damit man u.U. nicht ewig lang aneinander vorbeiredet.



    Das außer Acht gelassen, hat er sachlich häufig einfach Recht.


    Die Art und Weise in der er antwortet ist eben nicht massentauglich und viele fühlen sich dann bewegt und gekränkt.



    Schade.


    Man muss nicht jeden umjubeln und den Teppich ausrollen, doch auch jedem sein Stück Kuchen zugestehen. Paradebeispiel für Dummschwatz war ein Verkaufsthread von HD für ein Grillgitter vom VFL. Es wurde einiges gepostet was völlig am Thema vorbeigegangen ist, nur um Stimmung zu machen. War leider (fast) alles falsch, da nicht richtig gelesen worden ist.


    Ich konnte nur den von der Moderation bearbeiteten Thread lesen, in dem wohl schon einige Beleidigungen oder was weiß ich von HD gelöscht worden waren... Aber trotzdem, für mich - Glanzparade vom Sieg der Unrechten.


    Gruß


    Martin

  • Die Frage nach diversen Links hatte ich sofort mit der Suche nach guten Läden und Erfahrungen verbunden. Von daher kann ich in der patzigen Antwort und dem Verweis auf Google, nichts sachlich richtiges erkennen.
    Diese Art der Forenpolizei kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn Ihm das Thema missfällt, kann er gerne nichts dazu sagen und was anderes lesen.
    Von daher erkenne ich hier auch keinen unangemessenen Shitstorm.
    Leider gleitet dieses Thema hier etwas von der Frage ab und wird, wie auch in anderen Foren auch zu erkennen, mehr und mehr zu einem Egotrip einiger, weniger Besserwisser.


    Den Link konnte ich auch googeln. Leider enthält die Seite keinerlei nennenswerte Informationen.

  • Sry aber ich wollt hier keine riesenwelle draus machen vllt hab ich mein anliegen auch nicht richtig hier fürs forum formuliert und ich bin ganz neu hier kenn mich noch nicht perfekt hier mit allen funktionen aus deswegen aber danke für die info mit k sport

  • Uniball für die HA am Golf sind nicht leicht zu finden, braucht man nicht unbedingt.
    H&R bietet welche an (auf Anfrage) und K-Sport hat Universelle im Angebot mit nem 45er Durchmesser, sollten eigentlich passen.
    Hab selber länger danach gesucht, da ich meinen 2er geschlachtet habe ist nichts draus geworden.
    Bei K-Sport weis ich allerdings nicht welche Lager (Hersteller) verbaut werden.


    MFG

  • Super danke für den tipp werde mich mal bei h&r melden weil bei k sport hab ich nachgefragt die hätten nur noch für vw golf 1 und 2 einstellbare für die va und keine uniball für hinte

  • was ist der vorteil dieser uniball lager?

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...