Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. September 2015, 09:09

91er G60 in Terracota mit 220tkm für 7500€ aus 71254

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215280867

Gefällt mir sehr gut
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Master Chain

VW-Fortgeschrittener

(14)

Beiträge: 263

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Auto: Golf 2 GT Special

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2015, 16:08

Der Rotton gefällt mir jedes mal aufs neue und dann noch ein 4 Türer... wenn ich das geld hätte würde ich den wohl nehmen ;(


Howard

VW-Profi

(237)

Beiträge: 943

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Juli 2014

Auto: Golf 2 GL 1.8t, Golf 6 GTD

Modelljahr: 91,11

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. September 2015, 16:47

Passt zum Opa-Jetta, aber auf'm G60 total fehl am Platz...


4

Dienstag, 15. September 2015, 16:49

ist halt immer geschmackssache, ich finde die farbe geil. hatte mal nen RP GL in der farbe.
genau so einen g60 habe ich ja vor 2-3 wochen am kahlen asten/winterberg gesehen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Beiträge: 998

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Vorname: Lukas

Auto: Golf 2 GTI Edition One

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. September 2015, 17:43

traumhaft schön!


Howard

VW-Profi

(237)

Beiträge: 943

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Juli 2014

Auto: Golf 2 GL 1.8t, Golf 6 GTD

Modelljahr: 91,11

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. September 2015, 18:02

Die Farbe finde ich auch total gut... Aber für meinen Geschmack nichts für einen sportlichen G60.


rotafux86

Vergaser-Sympathisant

(447)

Beiträge: 1 378

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Auto: Golf II CL, Bj. 1990, Classicrot LA3G

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. September 2015, 21:46

Aber gerade deswegen ist der besonders interessant: In dieser Farbe und mit dieser Motorisierung, noch dazu als 4-Türer, gibt es nicht viele.


alexander235

VW-Spezialist

(158)

Beiträge: 6 356

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. September 2015, 09:13

Mit G60 Stahlfelgen und demontierten G60/GTI Emblemen wäre es ein gut getarnter Sleeper. :D


MK.Matthias

VW-Fortgeschrittener

(66)

Beiträge: 300

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

Vorname: Matthias

Auto: 1971er Cadillac Eldorado Convertible / Golf II GL 1.6 / Golf II GL 2.0 16V / Hyundai Lantra J2 / Peugeot 206 / Peugeot 207cc

Modelljahr: 1971, 1990, 1991, 1996, 2004, 2008

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. September 2015, 22:26

Ein Traum. Einfach herrlich. :love:

Schade, dass mein Haussegen schief hängt, wenn ich auch nur noch ein Auto kaufe... :whistling:

Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Mein Golf II

Unser 71er Cadillac Eldorado Convertible

10

Donnerstag, 17. September 2015, 20:50

Ich finde, das ist ein tolles Auto, in einem scheinbar ordentlichen Zustand zu einem fairen Preis. GTIs in GTI-Farben gibt es schon genug. Das hier ist mal ne schöne Abwechselung. Toll.

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

InlineSix

Horn broke, watch for Finger!

(31)

Beiträge: 146

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Vorname: Martin

Auto: BMW E30, G2 GTD Clone, G2 GT Special

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. September 2015, 21:14

Gefällt mir ausgesprochen gut! :]


Jens Heinicke

VW-Spezialist

(398)

Beiträge: 6 625

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. September 2015, 21:16

Ich weiß ja nicht womit ihr eure Brötchen verdient. Aber das ist nur ein 2er. OK mit einem "tollen" Motor aber trotzdem nur ein GOLF II! Klar finde den 2er auch sehr schön aber das Geld würde ich nie im Leben für so ein altes Auto ausgeben! Steinigt mich aber das ist meine Meinung!


golfler2

16V Cruiser

(493)

Beiträge: 4 374

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Januar 2007

Auto: Golf 2 16V Edition One

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. September 2015, 21:33

Naja Jens,

das "Steinigen" haben wir doch letztes Jahr abgeschafft! :D

Klar ist das eine menge Holz.
Nur werden zur Zeit oft fünfstellige Summen aufgerufen, für Fz., die nicht so liebevoll hergerichtet wurden.
Da liegt ein PF häufig in der gleichen Preisklasse.
So gesehen ist das ein Schnäppchen.

Er könnte auch 10 Mille fordern...warum er es nicht tut, darüber will ich nicht spekulieren.

Grüsse


Bernd68

VW-Fortgeschrittener

(20)

Beiträge: 314

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Auto: Golf gti 16 v

Modelljahr: MJ 87

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. September 2015, 22:43



Er könnte auch 10 Mille fordern...warum er es nicht tut, darüber will ich nicht spekulieren.

Wie fair der Preis ist kann man erst sagen wenn sich jemand das Auto wirklich angeschaut hat - Bilder und Realität sind manchmal zwei verschiedene Welten.

Gruß Bernd

schrauber18

VW-Meister

(50)

Beiträge: 1 816

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2008

Vorname: Domi

Auto: golf 2 gti

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. September 2015, 05:54

er hat das auto seit drei monate, seit 2011 in deutschland davor bozen/italien, hier komplett neu lackiert worden. laut ihm war das auto komplett zerlegt. allerdings am seitenteil der klarlack etwas rauh und an noch einer stelle. klima weiß er nicht ob die geht. zahnriemen muss gemacht werden, laut ihm kein ölverbrauch aber er ist ihn nie lämgere strecken gefahren. glader soll selbst überholt worden sein beim vorbesitzer. motorraum und innenraum wurden nicht mitlackiert soweit ich weiß, hab noch mehr fotos von dem auto kann sie hier heut abend gern posten. achso und der wassserkühler soll leicht undicht sein..

mir is der zu sehr katze im sack deswegen bin ich abgesprungen...

Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

Bernd68

VW-Fortgeschrittener

(20)

Beiträge: 314

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Auto: Golf gti 16 v

Modelljahr: MJ 87

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

16

Freitag, 18. September 2015, 06:53



mir is der zu sehr katze im sack deswegen bin ich abgesprungen...

...und schwupp ist er schon nicht mehr sooo fair der Preis.

Verbraucht kein Öl, ist ihn aber nicht lang gefahren; ah!?

Wieso verkauft er ihn?


Gruß Bernd

schrauber18

VW-Meister

(50)

Beiträge: 1 816

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2008

Vorname: Domi

Auto: golf 2 gti

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

17

Freitag, 18. September 2015, 15:22

eben, er will einen urquattro, hat 6 passats und noch zig anderen scheiss rumstehn aber der muss als erstes weg..

Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

PASSAT_GT_1987

VW-Anfänger

(11)

Beiträge: 32

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Vorname: Lucas

Auto: Golf GTI Edition Blue

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

18

Samstag, 19. September 2015, 01:14

Guten Abend,

Da meldet sich doch der Dubiose unseriöse Verkäufer selbst zu Wort:

Da Ich Unnötig lange anfahrtswege mit etwaigen enttäuschungen sparen möchte versuche Ich alles so zu beschreiben dass niemand enttäuscht wird.
Nur diese Grosspurigen Aussagen hier im Forum sind nicht schlecht.
Warst du da und hast den Wagen gesehen? Nein, meines Wissens nach nicht.
Haben wir bei den 'Mängeln' vergessen zu erwähnen dass Ich sagte das 'VB' hinter dem Preis steht für ein Ordentliches entgegenkommen bezüglich der Mängel? Ja.
Und warum Ich was und weshalb verkaufe ist noch mein Thema.
Ich habe den Zahnriemen nicht gewechselt, werde mich also davor hüten Aussagen über dessen wechseldatum zu tätigen und empfehle lieber diesen zu wechseln. Dasselbe bei G-Ladern. Habe ich etwas nicht selbst gemacht treffe ich keine Aussage.
Hätte mir doch etwas mehr Objektivität bei der Wiedergabe unseres Gesprächs gewünscht, aber schon okay.
Aber Ich Lade Herzlich ein das Fahrzeug bei Interesse zu besichtigen. Mit Probefahrt, hebebühne und
ausreichend Licht.

Viele Grüße,
Der garnichtmehr so faire Preise aufrufende Lucas:-)

Der Sinn eines Syncro's ist dort stecken zu bleiben wo andere garnicht hinkommen.

19

Dienstag, 22. September 2015, 09:42

nun bei ebay.

ich finde ihn immernoch toll, schade das die lackierung mehr oder weniger "fürn arsch" ist. da finde ich es besser wenn der lack steinschläge usw hat, also das was über die jahre nicht ausbleibt, als eine schlechte neu lackierung.

http://www.ebay.de/itm/262059690278?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Social Bookmarks