Mein Golf 2 Tour in Heliosblau - Saison 2016

  • sehr schicker Golfer! Die RC passen perfekt, auch mit der Sternfarbe! Würde sie nicht gegen die RS844 tauschen. 7,5 geht sich schon gut aus! Ansonsten hast du ja noch die Option ne Reifengröße kleiner zu nehmen :P



    Bin gespannt, wie es weiter geht! Gibts auch Bilder von Innen?

  • Danke :) kleinere Reifengröße auf gar keinen Fall, die sind schon kriminell zu fahren :D


    Die RS844 haben auch ne geile Farbe und werden genauso im Radkasten stehen, hab nur wesentlich mehr Platz zum Federbein für Sturz und tiiief :)
    Mal schauen was so geht...


    Bilder vom Innenraum kann ich bei Gelegenheit mal machen.

  • So, habe es am Wochenende mal geschafft eine dünne Antriebswelle und die neuen Felgen zu montieren:


    photo-3327-8fe68a55.jpg


    Habe jetzt rundumzu nochmal 2cm runtergedreht, mit ein paar Anpassungen sollten nochmal 2cm gehen und ich kann in die nächste Saison starten! :)
    Aber jetzt ist der Wagen erstmal eingewintert...


    PS: Falls jemand die RC041 haben möchte, PN! :]

  • schöner Golf in einer der geilsten Farben! Die ersten Fotos sind der Hammer.


    Fand ihn aber mit den alten Felgen schöner. Das Gold passt nicht so gut wie die alten Sterne und der Eimer ist echt zu tief für meinen Gayschmack :wink:

  • Die Farbe ist echt granate! Sieht man nicht alle Tage und steht echt mega top da.


    Mir gefällt an den neuen Felgen besser, dass der Stern da ist wo er hin gehört. Die Felgenfarben sind beide top!
    Die Tiefe auf deinen ersten Bildern fand ich i.O.
    Jetzt 2cm tiefer und dann noch 2cm wäre mir glaube ich auch zu krass! Viel wichtiger ist Kurven hacken! :D

  • Ja ich mein ihr kennt das wahrscheinlich, nach einer Saison hat man sich einfach satt gesehen an der Kombination, egal wie geil sie ist :D


    Finde die neue auch echt cool und der Tiefenwahn hat sich bei mir irgendwie so schleichent entwickelt, will einfach mal sehen was geht :)


    Und danke euch! Will ihn zum April nochmal richtig aufpolieren, bin gespannt wie dann der Lack rüberkommt!

  • Tiefe sieht doch schon mal gut aus. Brauchtest du dafür schon die neuere dünnere AW? Und falls ja, von welchem Modell hast du jetzt eine verbaut?
    Dachte immer der 1,3er hätte die dünnsten.


    Meld dich doch wegen der Felgen mal bei mir via PN.

  • Sehr schönes Auto, die Farbe ist wirklich nicht oft zu sehen..


    Mir persönlich gefielen die Felgen vorher auch besser.. aber die goldenen werden sicher nicht die letzten sein :D


    Hatte auch den 1.3l 55PS verbaut, jetzt bin ich aber mitten im Umbau auf ABF.. bin sehr gespannt wie der sich danach fährt.. :love:

  • Boah..
    Dein 2er steht wirklich gut da.. Nur noch tiefer als auf den ersten Foto´s würde ich ihn nicht legen.
    Daumen hoch für so einen schicken 2er!! :thumbup:


    Gefällt mir.

  • Danke danke danke! :)


    Keine Ahnung welche Welle wo verbaut wurde, aber hier nochmal ein Bild im Vergleich. Habe jetzt mehr als genug Platz. :)


    photo-3331-aff68fa3.jpg



    Als nächstes muss halt das Fahrwerk gekürzt werden, Vorspannung ist nun 0 vorhanden.
    Außerdem wirds auch langsam eng mit den Spurstangen.

    2 Mal editiert, zuletzt von daniel689 ()

  • Oha. Die ist dünn. Und aus welchem Modell ist die nun?
    Ja irgendwann wird es überall knapp, dann helfen nur noch 4 Schnitte :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...