Mein Golf 2 Tour in Heliosblau - Saison 2016

  • Wünsche euch noch ein frohes neues Jahr :)


    Habe noch ein Schnappschnuss von der Felgendemontage, sau praktisch mit einem so kurzen Fahrwerk :D :


    photo-3626-8933025a.jpg


    Und habe auch noch ein Bild vom Zucker 2016 Treffen gefunden, was ich sehr cool finde:


    photo-3627-3782323b.jpg



    Falls jemand Interesse hat, Felgen sind aktuell zu verkaufen.


    Ach ja: Und bin nun auf der Suche nach 7x17 T5 Stahlfelgen, falls jemand solche zu verkaufen hat - am besten natürlich mit passenden Adaptern - bitte melden!!

  • Huhu,
    finde deinen Golf auch sehr schön und würde mir diese Lippe auch gerne zulegen. Kannst du mir sagen woher du sie hast oder wo man sie bekommt? Gibt es probleme beim Eintragen?


    Vielen Dank

  • So, kleines Update:


    Die RS844 bleiben doch noch eine Saison :)
    Mein Plan mit den Stahlfelgen ist doch zu aufwändig für dieses Jahr. Aber er ist auf jeden Fall noch nicht ganz verworfen.


    Habe mir dann noch neue Blinkergläser für die Stoßstange vorne geholt, da meine beide gerissen sind.
    Außerdem möchte ich versuchen meine Stoßstange hinten ein bisschen zu richten, hat wohl mal einen kleinen Bums abbekommen.


    Und einen super Aufbereiter habe ich in Hamburg auch schon gefunden, damit der Lack mal wieder gepflegt und auch Hochglanz gebracht wird 8o
    Freu mich jetzt schon auf das Ergebnis!


    Achja, und was meint ihr? Hella Scheinwerfer Kappen vorne ja oder nein ?( Habe nun jemanden gefunden der super Dinger herstellt und überlege mir welche zu holen.

    Einmal editiert, zuletzt von daniel689 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...