Was ist ein Forumskalender?

  • Ja, das ist ein Kalender mit Bildern von Autos aus dem Forum. :)
    Und, nein, wir sind kein Rechtschreibforum. :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Clown gefrühstückt?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Eher auf eine Duden geschlafen.


    "Forums..." geht gar nicht.


    So ein bisschen Rechtschreibung, Orthographie, Grammatik und Interpunktion könnte man doch anstreben.
    Wie soll ich sonst davon ausgehen, daß die Automaßnahmen hier Hand und Fuß haben?


    Vielleicht ist das auch nur nicht "mein" Forum.

  • Vielleicht ist das auch nur nicht "mein" Forum.


    Möglicherweise.


    So ein bisschen Rechtschreibung, Orthographie, Grammatik und Interpunktion könnte man doch anstreben.


    Eher auf eine Duden geschlafen.


    Aha! :wink:


    Wie soll ich sonst davon ausgehen, daß die Automaßnahmen hier Hand und Fuß haben?


    Das eine hat mit dem andern ja mal überhaupt nichts zu tun!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Finde ich schon.
    Oder macht es keinen Unterschied, ob ich irgendwo 100Nm oder nur 10Nm draufgebe?
    "Is ja nur eine Null. Mann ey, nur eine. Is doch nicht schlimm".


    Der Larifari findet sich dann früher oder später Überall.

  • 1. Hab' ich das jetzt mal ins OT verschoben.
    2. Ist deine Argumentation totaler Blödsinn, denn wir wissen sehr wohl dass es einen Unterschied zwischen 10NM und 100NM gibt.
    Ob dabei ein Punkt fehlt oder ein Komma falsch gesetzt ist ist dabei eher nebensächlich.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich kann da schon eine gewisse Abneigung gegenüber Vorschriften und Regeln erkennen.
    Bestenfalls ist es eine besonders "coole" Art, der Selbstdarstellung. So wie früher die Kippe im Schnabel.
    Vertrauen schafft es jedenfalls nicht.


    Betreffende Personen können es vielleicht auch nicht besser. Dann macht es sehr wohl einen Unterschied, ob man wirklich zwischen 10 oder 100Nm unterscheiden kann.
    Klar, kann es immer wieder mal einen Tipfehler geben. Aber man sollte es eben auch mal "richtig" versuchen.

  • Ich kann da schon auf eine gewisse Abneigung gegenüber Vorschriften und Regeln erkennen.


    Das kannst du halten wie du magst, wir legen hier jedenfalls keinen gesteigerten Wert auf Zitat: Rechtschreibung, Orthographie, Grammatik und Interpunktion!
    Wobei ich mal gelernt habe, das Orthographie und Rechtschreibung das gleiche (oder das selbe) ist. :wink:


    Also wenn du hier schon mit Tomaten schmeißt, dann achte auch bitte auf deine absolute Fehlerfreiheit!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...