orig. Golf 1 für TV-Produktion gesucht

  • Gibt ja noch mehr pools wo Filmfahrzeuge geordert werden können. Deswegen wundert mich das es erstens so geheimnisvoll ist (warum sagt der Admin nicht offen im Forum worum es geht) und zweitens ein Forum wo im Golf 1 Bereich quasi nichts passiert (wann war der letzte sinnvolle Beitrag im 1er Bereich oder eine lohnenswerte Autovorstellung). Wenns wirklich seriös oder wichtig ist verbreitet es sich auch auf anderen Kanälen, für Rätselraten holt keiner seinen 1er aus der Garage.

  • Ich habe mal einen VW Type 3 Variant mit Schiebedach vermittelt, einen Polo Harlekin für RTL, sowie einen weissen, 4-türigen Golf 5 GTI Edition 30, der vollkommen original sein musste vermittelt. Da hilft keine Filmautovermietung. Wenn es um Spezielles geht, wenden sich die Produktionsfirmen an die Clubs....


    Geld gibts dafür meisst zu wenig....


    In diesem Fall soll eine bekannte Schauspielerin damit in München von A nach B fahren....
    Ich habe versucht zu vermitteln, aber der Golf Besitzer in München ist grad auf dem Weg zum Gardasee.

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Genau!


    Wer sich die Pressefotos von VW zur Golf 7 Präsentation angesehen hat, sollte jetzt erkennen, wofür die Autos benötigt wurden.
    dhouvwf2.jpg
    Die Anfrage war von Ende 2011, Präsentation war am 4.9.12 in Berlin. VW hat sich nachher die Autos selbst beschafft und tw. umlackiert damit die ihre silbernen Dinger zusammen bekommen.


    Aktuell hab ich vorletzte Woche ein Trike für eine Ausstellung nach Wolfsburg vermittelt.

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    2 Mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...