Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Golf II GTI

VW-Schüler

(10)

  • »Golf II GTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. April 2012

Auto: Golf II GTI, GTI 16V Special, Golf IV Jubi

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2015, 09:10

Golf Country für 5,5 k€ in Bayern

Hi Leute,
was haltet ihr von dem?

Klick

Grüße
Benny


Skull

VW-Fortgeschrittener

(61)

Beiträge: 284

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

Vorname: Mario

Auto: Golf 2 Country

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. September 2015, 09:26

Bilder vom Motor, vom Unterboden, Rohrramen, usw wären interessant.

Felgen, Front und Heckbügel sind nicht in Orginalfarbe.

Nebelscheinwerfer fehlen.

Aber sonst sieht er von den Bildern erstmal gut aus.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Ich möchte sie nicht zurück haben.

Golf II GTI

VW-Schüler

(10)

  • »Golf II GTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. April 2012

Auto: Golf II GTI, GTI 16V Special, Golf IV Jubi

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. September 2015, 09:33

Danke für die Antwort!

Das mit Front- und Heckbügel hab ich dem netten Herrn auch schon mitgeteilt. Er meinte: das ist Original und war schon immer so

Bekommt man die Nebler ggf. noch irgendwo?

Rostmäßig scheint er ziemlich gut da zu stehen.
Ich bin mir bei dem Preis noch etwas unschlüssig...

Grüße


octirolf

Golfer aus Leidenschaft

(612)

Beiträge: 5 702

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

Vorname: Rolf

Auto: Skoda Octavia Combi TDI;19E PF;19E RP;19E 2E

Modelljahr: '02/'89/'89/'92

Renommeemodifikator: 24

* * *
-
* * * *
* * *
-
* * * * *
* * *
-
* * * *
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. September 2015, 09:59

Wenn der wirklich so gut ist, wie er auf den Bildern aussieht, dann ist der Preis OK.
Zwar kein richtiger Schnapper, aber sagen wir mal, günstig.

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

rotafux86

Vergaser-Sympathisant

(447)

Beiträge: 1 386

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Auto: Golf II CL, Bj. 1990, Classicrot LA3G

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 14

N O M
-
* * * *
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. September 2015, 10:08

Die Nebelscheinwerfer sind eigentlich relativ einfach zu bekommen. Schwieriger sind die Country-spezifischen Gitter. Ab und an tauchen sie mal bei ebay auf. Es gab gab solche Gitter aber auch von Bosch in Nachrüstsätzen für Nebelscheinwerfer. Bei denen weiß ich aber nicht, ob sie auf die originalen Nebelscheinwerfer passen.

Es fehlen scheinbar auch rundum die Zierstreifen/-aufkleber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rotafux86« (3. September 2015, 10:26)


team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Beiträge: 2 002

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. September 2015, 11:03

Auf dem 3. Bild sieht man unter dem Fahrzeug vermutlich Öl.
Wenn es alt währe müssten auf dem Boden Reifenabdrücke davon sein !

Mein Bauchgefühl sagt mir das der Country ein optisch intensiv aufgearbeiteter Karren ist.
Der außen "Hui" und "Innen" Pfui sein wird, ein Blender übelster Sorte !

Allein die Aussage vom Händler das die Bügel schon immer so waren ist Schwachsinn.
Da kommt mir der Gedanke hoch das der verbeulte und verrostete Bügel
nur schnell und billig gespachtelt und mit Lackresten geduscht wurde.

Dann natürlich um sich jeglicher Gewährleistung und Garantie zu entziehen: "Verkauf erfolgt im Auftrag"

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

Hans Dampf

unregistriert

7

Donnerstag, 3. September 2015, 12:50

Ist der Radlauf auf dem Bild wo hinten links die Tür auf ist unten im Bereich Schweller kaputt oder ist da blaue Farbe draufgesprüht?


tyrannus

VW-Profi

(43)

Beiträge: 541

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Auto: Jetta 2, TVR Chimaera, Santana

Modelljahr: 1989, 2000, 1983

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. September 2015, 09:30

Sieht aus wie Farbnebel, allerdings sind die Fotos nicht sehr gut aufgelöst, ich seh da an einigen schwarzen Teilen kleine blaue "Pünktchen", die aber von der eher schlechten Fotoqualität stammen.
An dem Auto ist definitiv was gemacht worden, allein die Felgen sehen für das Alter viel zu gut aus, die sind sicher mal neu lackiert worden, genau wie die Bügel. Wenns gut gemacht wurde, warum nicht, das wird man aber sicher nur bei ner gründlichen Besichtigung feststellen können.


Social Bookmarks