Kennt jemand DIGIFIZmini und hat es schon verbaut?

  • Danke für den Hinweis auf das Digifizmini - kannte ich noch nicht, finde ich aber optisch sehr ansprechend gelöst.


    Wollte der Nutzer Kappo nicht auch noch solche Anzeigen anfertigen? Die aus den USA sind ja leider nicht mehr lieferbar.

  • Ja und die werden auch noch kommen.
    Was mir bei dem Digifiz Mini direkt auffällt ist die sehr sehr sehr kleine Ziffernhöhe. Da wird das Ablesen nicht wirklich Spaß machen. Mein Produkt wird eher in Richtung DuoStyle gehen. Schön gelöst sind die ausgefrästen Öffnungen und die beleuchteten Symbole, finde ich richtig gut.

  • sieht interessant aus und wohl per Facebook community

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Was mir auch noch auffällt ist das offene "Fenster" bei dem Display. Ich hab mir Abende lang den Kopf zerbrochen wie ich meine Teile luftdicht bekomme :) Denn, bei so kleinen Teilen sieht man echt jedes Staubkorn und ras bekommt man das dann nicht mehr. Meine Anzeigen sind komplett luft/staubdicht. Naja... ich kann Staub einfach nicht ausstehen, bin einer von der Sorte die 2x die Woche die Lüftungsgitter im Auto reinigt :)


    Trotzdem, eine Hammer Leistung von den Jungs. Schönes Design, schöne Verarbeitung, mir persönlich gefällts seht gut. Mal schauen wie sich der Preis verhält.

  • Ich finde, die Symbole haben teilweise sehr wenig mit dem üblichen Stil des 2ers gemeinsam, wirken eher wie Fremdkörper, trotz der verwendeten Schalter. Dennoch ist es gut, daß sich jemand die Mühe macht und ich bin mal gespannt, wie Kappo das lösen wird, denn die DuoStyle Dinger finde ich deutlich gelungener.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...