Grillgitter für unter die Stoßstange alte Version

  • Hi,


    also die oben genannten klemmbaren Luftführ-Blenden:


    191 853 678
    191 853 678 A
    191 853 678 B
    191 853 677 D


    sind ja nochmal eine andere Geschichte denke ich, da diese zwar NFL sind, aber zu den großen NFL Stossfängern (GL-Stossfänger) gehören. Für eigentliche Luftführgitter halte ich die nicht, sondern eben für Luftführblenden.


    Anschauen kann man sich diese Blenden für große GL-Stossfänger hier:


    http://forums.vwvortex.com/showthread.php?5850216-Big-Bumper-lower-grille-block-off-pics&p=79262929&viewfull=1#post79262929



    Die beiden NFL Varianten vollständiger Luftführgitter


    191 853 677 F für Kühler 430/525 mm
    191 853 677 G für Kühler 675 mm


    gehören halt zu den schmalen Stossfängern.


    .

    91´ GII NZ

    Einmal editiert, zuletzt von Lum ()

  • Das sind 2 verschiedene Ausführungen an Kühlerbreiten ,jedoch NFL.VFL sitzt der Abschlepphaken etwas höher ,ist runder und sitzt unter einer Abdeckung die ihren Drehpunkt unten hat...

    GENAU davon habe ich auch von Anfang an gesprochen, aber irgendwer mußte rumspinnen und behaupten das es mehrere NFL Grillgitter gab und die gab es aber nicht sondern nur die dazugehörigen Blenden.


    Warum sich Rotafux hier überhaupt reingehangen hat weiß ich nicht, ich habe von Anfang einen Verkaufsthread für ein VFL Grillgitter gestartet. Einfach nur unnützer Spam der hier nicht her gehört! Warum kann er nicht einfach sich zurückhalten wenn er mein Gitter nicht kaufen will?



    Je nach Kühlerbreite ist auch im unteren Gitter der Lufteintrittsbereich
    unterschiedlich ausgestaltet
    . Zitat Schlaufux


    UND genau das stimmt nun mal nicht wenn es wie angeboten um ein VFL Gitter geht. Also Fux, wer hat keine Ahnung? Ich oder du? Aber um es kurz zu machen, ich markiere die Sache hier als erledigt, es kommt einfach nix dabei rum wenn hier nur Oberschlaumeier einen Mist erzählen wollen. Achja, falls jemand das Gitter haben will, es liegt zerbrochen in meiner Mülltonne!

  • Hans Dampf


    Noch ein, noch so kleiner Ausraster von dir und du hast mal ein paar Tage Zeit darüber Nachzudenken, wie man sich in einem Forum zu verhalten hat!
    Das hier ist eine tief-gelbe Karte!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...