Golf 2 Syncro - Rost, Rost, Rost XD

  • Hallo,


    danke für eure Beiträge hier im Forum. Konnte in den letzten 3 Wochen nicht ganz soviel am
    Auto arbeiten wie geplant. Sobald die Wettertemperatur unter 10 °C fällt, ist es zu kalt in der Garage.


    Den Motorkran wollte ich eigentlich selber bauen, habe aber dann ein super Angebot im Baumarkt entdeckt
    und gleich zugeschlagen.



    Der Motorausbau war garnicht mal so einfach wie anfangs gedacht, trotz der Selbsthilfe Bücher. Aber nach einiger
    Zeit hat es dann doch irgendwie geklappt :).




    Als nächstes kommt der Tank, Armaturenbrett und die Kabel raus.


    LG
    Daniel

  • Bist du hier bereits weiter gekommen oder hast du das Projekt in die Tonne gekloppt?

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Hallo,


    Musste das Auto leider verkaufen. Die Problemstellen wurden immer mehr und überstiegen meine Fähigkeiten bei weiten. Neuer Besitzer neues Glück. Habe aber das Hobby Auto nicht aufgegeben und bin jetzt wieder auf der Suche.


    Lg Daniel

  • Schade

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Golf 2 Syncro - Rost, Rost, Rost XD
    XD bedeutet ja laut Lachen in der Smiliysprache... für mich bedeutet es das hier jemand was versucht ohne die eigentliche Tragweite zu überblicken. Vermutlich wird laut Lachen in ein trauriges Weinen übergehen wenn man merkt das man scheitert, scheitern muß, Geld versenkt hat und nur daraus gelernt hat das der Schuster bei seinen Leisten bleiben soll. Mehr wird es nicht werden. Es gibt noch viele weitere Projekte die mit großer Euphorie angefangen wurden, in allen sozialen Netzwerken breit getreten werden und am Ende doch umso ruhiger beendet werden. Man hört einfach nichts mehr davon, halt aufgegebene Projekte. Jetzt kommt sicher wieder die Fraktion "redet dem das Auto und seine Aufgabe nicht schlecht". Aber auch diese Leute werden dein Scheitern nicht verhindern, geschweige denn außer mit schriftlichen Ratschlägen helfen.


    nöö gebe ich Recht, die wenigen Bilder reichen schon um von vornherein zu sagen das es keinen Sinn hat. Erstens: dort wo Matt scharz gesprüht wurde wurde das meist gemacht um Gammel zu verbergen und Zweitens wenn beide A-Säulen fort sind brauch ich mir über den Rest nur wenig Gedanken machen. Wer da einen rostfreien Unterboden, rostfreie Schweller, rostfreie Dome erwartet träumt einfach nur!


    War ja auch abzusehen... das Ding ist einfach am Ende seines Lebens angekommen.
    Tunnel und Boden hinten raus und den Rest in die Presse.


    Viel Erfolg mit dem nächsten Auto.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...