Ventile ausbauen bein golf 2 16v kr

  • Habe mal eine frage zu folgenden werkzeug http://www.ebay.de/itm/Ventilfeder-Spannapparat-Ventilfederspanner-Werkzeug-35-200mm-/391208858820?hash=item5b15dd74c4kann ich hier mit meine ventile ausbauen. Und wie bekomme ich die schaftdichtungen am besten raus. habe mir jetzt schon so eine art hebel mit geschlitzter langnuss geschweist was unter das ventil gelegt aber da hebt sich nur der kopf. ich möchte aber nicht schaden an den ventilen machen.


    danke freue mich auf antworten

  • habe die alt bewärhte technick gemacht grossen Hammer und Steckschlüssel und kräftig drauf und hat super geklappt. Ja man sollte nicht immer soviel angst haben. Und ich wohne im harz sachsen-anhalt :) bei den zangen gibt es ja verschiedene grössen oder ? ich habe versucht die mit spitzzange zu ziehen da geht nix ;)


    danke für deine antwort

  • Habe jetzt alles gefunden die passendes Ventilschaftdichtungen und die Zange ! aber bei den Schaftdichtungen besteht ein problem der ebay verkäufer schrieb mir grad das die Einbau Kunststoffhülse nicht im Satz dabei ist. Auch bei anderen Anbieten steht nichts im detail dabei. Kann mir hier jemand helfen wo ich diese bekomme, oder hat einer eine die er mir borgen würde ?


    mfg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...