Ebay Auktion : vw Golf ll Orginal 82tkm ez 1984 H Zulassung Viele neu Teile Artikelstandort: Gießen

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss ja nicht was ihr seht, aber ich sehe einen Golf der zu mindestens 80% besser da steht wie die meisten Golf 2 die ich kenne (Abgesehen vom Motor und Ausstattung)


    Ich weiss gewiss nicht wie er in Natura aussieht, aber bisher auf den Bildern positiv. Wäre es ein GTI würde jeder WOW schreien. :wink:


    Genau das was Mad² schreibt, habe ich auch gedacht als ich den entdeckt habe. :]
    Wundert mich das der so mit Worten zerplückt wird - gar keine Klarglaslampen und ATU Felgen dran. ?(


    Wäre es ein GTI würden nicht nur alle WOW schreien auch die nicht mehr 100% intakte Ausstattung würde geschönt. :D


    Wenn ich die mir bekannte Differenz - bezogen auf Golf 2 - zwischen Bildern und Realität von diesen Bildern abziehe braucht der Golf sich nicht verstecken,
    und es lönnten sich sogar da einige Leute ne Scheibe abschneiden beim "Gesamtzustand".


    Und das mit dem Tacho der nur 5 Stellen hat ist halt beim alten Golf C so. Da fallen viele drauf rein selbst gute Tüv Beamte mit nem Herz für Oldtimer.
    "Wow hat der erst wenig runter" .... Ne der hat nur 5 Stellen und hat einmal genullt. .... Ach ja richtig. :D


    Ist halt nur nen Golf C --- Oder das Modell, was belegt was man so unbedingt an Teilen braucht für einen kompletten fahrtauglichen Golf 2 gemäß TÜV und StVO. :D


  • Wundert mich das der so mit Worten zerplückt wird - gar keine Klarglaslampen und ATU Felgen dran. ?(


    Wäre es ein GTI würden nicht nur alle WOW schreien auch die nicht mehr 100% intakte Ausstattung würde geschönt. :D

    Es ist aber leider kein GTI und er hat auch nichts dran was ein WOW auslösen könnte. C-Ausstattung ohne Alles, das rettet auch nicht eine auf den ersten Blick gute Karosse. Kein HU Prüfer würde sich von einer polierten Karosse blenden lassen. Zählen zun halt andere Werte, besonders die wirklich wichtigen Ecken von einem Golf. Nur leider fehlen genau davon die Bilder, dazu kommt ein halbnackter Fotograf und ein Text den, naja um es vorsichtig auszudrücken nicht die Hellsten nur so verfassen. Wirklich wichtige Informationen fehlen, ob das H per Gutachten nachgewiesen wurde (oder nur anhand der Erstzulassung festgemacht wird), das Erstzulassungsdatum, Daten und Fakten der Historie (und sei es nur ein Bild der vorhandenen Unterlagen). Mag auch die Karosse Fit sein, der Verkäufer macht auch mich keinen seriösen Eindruck und falls er doch Seriös ist gibt es genug Punkte die mir ihn von vornherein unsymphatisch machen. Wem ich nicht traue von dem kaufe ich kein Auto, egal ob da ein C oder wow GTI steht.



  • Da kann ich Alex nur zu 100% zustimmen. Ich weiss garnicht was die meisten hier für Probleme haben müssen. ?( Da traut man sich ja kaum noch ein Link oder sonst etwas zu veröffentlichen wenn eh alles "Schlecht" ist. Was ich besonders entäuschend finde ist; die jammern dass der "Kleinkrieg hinterm Bildschirm" so groß ist geben hier vollgaß in die selbe richtung. Die Welt ist nicht nur schlecht.


    Wer interesse an dem Wagen hat ruft an und macht sich ein Bild davon persönlich. Entweder kauft er ihn, oder er lässt es... ich verstehe echt nicht warum so viele hier alles schlecht reden. Geht es euch dadurch besser, oder macht es euern Golf dadurch besser?

  • Ich finde es gut, dass der Alexander Fahrzeuge ins Forum einstellt.
    Golf Radar wäre auch zu besetzen...
    Übrigens hat er die Vorstellung nicht "gelobhudelt"!


    In sofern braucht er sich die Schuhe auch nicht anzuziehen.


    Und Mad, es muss doch auch erlaubt sein, diese Vorstellungen kritisch zu hinterfragen.
    "Wer Interese hat ruft an" - auch ok.
    Ich denke, dass vom Forum momentan keiner echtes interesse daran hat, sonst hätten wir die genaueren Infos.


    PS:
    Hans
    Könntest du bitte dein Profil etwas ergänzen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...