Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hans Dampf

unregistriert

1

Donnerstag, 30. Juli 2015, 17:46

Heckblende & Rückleuchten rot / weiß

Bin etwas ratlos bei rot / weißer Heckblende und Rückleuchten. Wurde mir angeboten, aber ich weiß nicht ob der Preis ok ist. Zu meiner Lackfarbe würde die Kombination passen. Weiß jemand ob es Hella ist oder ist das irgendwas aus dem späteren Zubehör? Kann man die rot / weißen Teile zeitlich einordnen? Rückleuchten sind kein Klarglas, sondern normal wie auch die anderen Farben ab Werk.

DirkP.

...macht Urlaub

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Vorname: Dirk

Auto: Golf 7 und Golf 2

Modelljahr: 2016 / 1988

Renommeemodifikator: 15

* * *
-
* * * * H
  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2015, 05:34

Poste doch mal ein Foto von deinem Auto, damit man sich das vorstellen kann!

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

Hans Dampf

unregistriert

3

Freitag, 7. August 2015, 10:56

Ich möchte eine Preiseinschätzung für besagte Teile, keine Einschätzung ob es an meinen Golf dran paßt. Da die Teile bei mir noch nicht verbaut sind und ich die Teile auch noch nicht gekauft habe ist ein Bild von meinem Auto hier auch nicht nötig.

GTI.16V.

VW Suchti

(222)

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. August 2015, 11:11

Trotzdem kann man so keine Einschätzung machen, da weder Hersteller noch Zustand der Teile bekannt ist.
Rot Weiße Rückleuchten mit Streuglas gibt's von FIFFT (=teuer ~80€) oder aus China (=billig ~20€).
Genauso wie die Heckblende. Hella, Scalex und wie die alle heißen = teuer. Andere Hersteller sind da billiger.

Der dir angebotene Preis steht auch nirgendwo. Wenn der 200€ haben will muss das schon vom Feinsten sein...

GTI.16V.

VW Suchti

(222)

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. August 2015, 18:03

Willst du jetzt Hilfe oder nicht?
Dann beantworte mal bitte meine Fragen zum Thema Hersteller oder hau hier ein paar Bilder rein.

Bei dem Informationsgehalt reicht die Spanne von 20€ bis 200€.

octirolf

Golfer aus Leidenschaft

(612)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

Vorname: Rolf

Auto: Skoda Octavia Combi TDI;19E PF;19E RP;19E 2E

Modelljahr: '02/'89/'89/'92

Renommeemodifikator: 24

* * *
-
* * * *
* * *
-
* * * * *
* * *
-
* * * *
  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. August 2015, 20:15

Da nach Meinung einiger User in der Vergangenheit etwas wenig moderiert worden ist, greifen wir jetzt durch!
Alles was nicht zum Thema gehört, wird gelöscht!

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Social Bookmarks