G60 Bodenblech identifizieren

  • Keiner?


    Es muss doch G60 und Rallye FahrerInnen hier geben, die ihr Bodenblech schon mal gesehen haben... :(

  • Ich sehe nicht mal bei den beiden Bildern von CP einen Unterschied. Bestell das nach Nummer und gut ist.


    Edit: doch jetzt, vor dem großen Loch läuft das etwas anders. Ist das alles was man sieht an Unterschied?

    Einmal editiert, zuletzt von Der Golf Zwei ()

  • Ehrlich gesagt bin ich immer der letzte, der bei den Bildern alles sieht! :)
    Hier sehe ich leider einen Unterschied!


    Die Kanalführung in Bildmitte ist mehr verbunden, mehr an einem Stück als auf dem anderen Bild.
    Ich würde CP anschreiben und um Aufklärung bitten.
    Dass Bilder auch mal falsch zugeordnet werden oder nur als Beispiel dienen, kommt häufig vor.

  • Sehe ich auch so. Das "A" Blech sieht mittig aus wie ein Zubehörqualität, wellig.

  • Das sind die Lichtverhältnisse.


    Ich denke nur die Stärke ist anders. Rallye müsste Stärker sein.

    Nein, die Bleche sind tatsächlich anders geformt. Auf meinem Bild kann man das mit ein wenig Phantasie erkennen. Live sieht man das besser.


    Das obere Blech (Beifahrerseite) entspricht dem Bild im ersten Link. Das untere (Fahrerseite) dem zweiten Link.


    Es müsste aber genau anders herum sein, wenn ich tatsächlich eine G60 Karo vor der Nase habe. Werd wohl dem Rat folgen mich an CP zu wenden.


    Danke an alle Beiträge!
    Stefan

  • Könnte es sein das das Bild spiegelverkehrt ist, wenn ich mir die Reserveradwanne so anschaue, da geht der Auspuff ja auf der Beifahrerseite daran vorbei?!

  • Ich denke das kommt durch den Aufnahmewinkel. Da wirkt die Reserveradmulde so verschoben weil der vordere (linke) Träger höher ist . Endrohrausschnitt und Loch für Tankgeber sind auf jeden Fall da wo sie hin gehören.

  • Tankklappe (bzw. Loch) fehlt auch. Ist wirklich die Fahrerseite vorn...

  • Um hier mal aufzulösen:


    Das linke Bodenblech ist in allen Gölfen gleich. Ist auch im Corrado so.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...