Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hmhm

Diesel

(30)

  • »hmhm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 548

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Januar 2014

Auto: Golf 2 GTD

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juli 2015, 23:33

96er Jubi ? für 2000€ in Ansbach

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…227477-216-6099

Steht bei mir um die Ecke, bin am überlegen ob ich ihn anschauen soll.
Ehrlich beschrieben, scheint auch gut da zu stehen.
Wenn 3er Golf, dann nur als Jubi, aber dann wird der GTD nie fahren...

Halt, ich rudere zurück. Ist das überhaupt ein Jubi, der rote Streifen fehlt außen ja überall.

tyrannus

VW-Profi

(43)

Beiträge: 541

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Auto: Jetta 2, TVR Chimaera, Santana

Modelljahr: 1989, 2000, 1983

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2015, 07:55

Ausstattung und Felgen sind jedenfalls Jubi (Sitzmuster, rote Gurte, Schaltknauf). Es fehlen die dunklen NSW (die verbauten sehen jedenfalls deutlich heller aus als die Blinker, normal hat das alles "eine" Farbe) und er hat ein paar Klarglasscheinwerfer verbaut, sonst sieht die Kiste original aus.


low_budget

VW-Fortgeschrittener

(68)

Beiträge: 414

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Auto: 328 Touring

Modelljahr: 00

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juli 2015, 08:32

Dass sich jemand die Mühe macht und das Geld ausgibt, die teuren Jubi-Teile (Felgen, Schaltknauf, Handbremshebel, Gurte, DSP) nachzurüsten um nachher 2000,- aufzurufen glaube ich nicht.


Wuerfler

VW-Profi

(37)

Beiträge: 1 157

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. August 2007

Vorname: Tobias

Auto: Octavia RS, Golf 2 C

Modelljahr: 06, 84

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juli 2015, 14:44

Es gibt schon ein paar kranke leute die sowas durchziehen.
Schaut für mich wie ein Originaler Jubi aus, die roten Streifen gehen gerne mal ab, sind ja nur geklebt.
Die schwarze Beleuchtung wird teuer gehandelt und daher auch sehr gerne gestohlen.
Ausstattungscode schicken lassen bzw FIN und beim freundlichen nachfragen, dann kannst sicher sein.

MFG


hmhm

Diesel

(30)

  • »hmhm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 548

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Januar 2014

Auto: Golf 2 GTD

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juli 2015, 18:59

Also, habe mal angerufen. Alles plausibel erklärt worden, auch jede Menge Dokumentation aus 1. Hand sind dabei.

Ich möchte eigentlich keinen 3er 8V, zudem fehlt Sitzheizung und Klima. Dafür würde ich sogar nen tausender drauflegen.

Soll jemand anders zuschlagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Social Bookmarks