96er Jubi ? für 2000€ in Ansbach

  • Ausstattung und Felgen sind jedenfalls Jubi (Sitzmuster, rote Gurte, Schaltknauf). Es fehlen die dunklen NSW (die verbauten sehen jedenfalls deutlich heller aus als die Blinker, normal hat das alles "eine" Farbe) und er hat ein paar Klarglasscheinwerfer verbaut, sonst sieht die Kiste original aus.

  • Dass sich jemand die Mühe macht und das Geld ausgibt, die teuren Jubi-Teile (Felgen, Schaltknauf, Handbremshebel, Gurte, DSP) nachzurüsten um nachher 2000,- aufzurufen glaube ich nicht.

  • Es gibt schon ein paar kranke leute die sowas durchziehen.
    Schaut für mich wie ein Originaler Jubi aus, die roten Streifen gehen gerne mal ab, sind ja nur geklebt.
    Die schwarze Beleuchtung wird teuer gehandelt und daher auch sehr gerne gestohlen.
    Ausstattungscode schicken lassen bzw FIN und beim freundlichen nachfragen, dann kannst sicher sein.


    MFG

  • Also, habe mal angerufen. Alles plausibel erklärt worden, auch jede Menge Dokumentation aus 1. Hand sind dabei.


    Ich möchte eigentlich keinen 3er 8V, zudem fehlt Sitzheizung und Klima. Dafür würde ich sogar nen tausender drauflegen.


    Soll jemand anders zuschlagen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...