Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freeze1234

VW-Anfänger

(10)

  • »Freeze1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. Juli 2015

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juli 2015, 16:19

Gutachten für Fintec Federn

Hey Leute.... Und zwar bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Gutachten für einen Golf 2 16v kr

In dem Auto sind koni Dämpfer mit fintec federn verbaut... Nun wirds langsam Zeit für den tüv und ich bekomme einfach keine Abe bzw Gutachten für die federn.... Die Firma Fintec gibt's nicht mehr und beim kba oder tüv is auch nix zu holen... Der golf liegt einfach super auf der Straße deshalb möchte ich Sie auch drin lassen und bin der Hoffnung dass ich bei euch fündig werde was das Gutachten angeht.....

Also es sind gelbe fintec Federn
Bezeichnung va 83008/4
Bezeichnung ha 83008/5
Bitte meldet euch falls ihr noch ein Gutachten habt....


2

Montag, 20. Juli 2015, 18:01

Hi,

hast eine PN,

aber nicht zusehr freuen,

aus den Gutachten geht hervor, daß die Fintec Federn vom Typ 83008/4 und 83008/5 für alle VW Typ 19E außer 16V, Turbodiesel und G60 zugelassen sind.

.

91´ GII NZ

Freeze1234

VW-Anfänger

(10)

  • »Freeze1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. Juli 2015

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2015, 21:17

hab ich auch grad gesehn.... so en mist werd ich wohl um nen umbau net drumrum kommen.... oder doch besser schwarz lackieren???? :-)
trotzdem 1000 dank für eure schnelle hilfe


91mk2

VW-Profi

(27)

Beiträge: 796

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

Vorname: Micha

Auto: 90er Golf GL im Alltag - 93er PassatVariant GL für die Langstrecke

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. September 2016, 13:13

Um nicht extra ein neues Therma aufzumachen: weiß jemand, obs irgend nen Rechtsnachfolger für die Firma Fintec gibt? Oder wo man noch Gutachten herbekommt?
Suche sowas, allerdings für Passat-Federn.

MfG,
Micha

Lieber Ex-"Biertrinker",
bitte reagiere nicht auf meine Beiträge oder Themen. Am Besten liest Du sie gar nicht erst.
Denk auch nicht drüber nach, warum ich darum bitte. Ignorier mich einfach. So wie auch ich Dich zukünftig einfach ignorieren werde.
Dann können wir prima miteinander klar kommen!
Danke!

5

Samstag, 17. September 2016, 15:54

Hi,

Fintec sollte in Vogtland aufgegangen seihen, vor langer Zeit.

PN


.

91´ GII NZ

Social Bookmarks