Ich hab's immer gewusst, unsere Autos haben eine Seele :-)

  • Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • super Artikel :thumbup:




    Ich glaube fest daran - kleine Anekdote meinerseits:
    Es wurde Herbst und mein kleiner Golf wollte icht mehr. Egal was ich versuchte, er wollte einfach nicht mehr anspringen. Nachdem einiges geprüft und getauscht wurde (es lang schließlich an einem defekten Hall-Geber im Verteiler) fehlte mir die Zeit, deswegen musste er erstmal ein paar Tage auf der Straße verbringen - direkt unter einem großen, alten Baum.


    Eines Abends sah der Himmel fürchterlich aus und ein Blick auf den Wetterbericht zeigt, dass ein furchtbares Unwetter aufzieht.
    Während ich im Garten alles in Sicherheit gebracht habe, kamen der erste Wind...und die Art und Weise, wie sich der Baum über meinem "Golfi" bewegte, war alles andere als beruhigent


    Er musste da weg!


    Fahren ging ja nicht, also musste mein Bruder zum schieben her halten.
    Und wie ich so auf ihn wartete, habe ich einfach mal den Schlüssel umgedreht - und er sprang an!




    Also schnell weg da und an einem sicheren Ort mit ihm.


    Das Unwetter kam und sorgte die halbe Nacht für ordenlich Chaos. Als ich am nächsten Morgen die Schäden begutachten wollte, sah ich das unfassbare:
    Der halbe Baum lag auf der Straße. Genau da wo der Golf stand.
    Am Nachmittag hatte ich auch Zeit, mich mal wieder um ihn zu kümmern. Der Fehler war wieder da, es gab keine Chance darauf, dass er anspringt...


    Ich glaube fest daran, dass unsere Lieblinge eine Seele haben.


    Ich bin fest der Überzeugung, er ist das einmal angesprungen um geretten werden zu können :love:

  • Das kenn ich auch von Leder her... ist nur zuviel, alles hier niederzuschreiben.


    Obwohl, da ich nun weiß, daß Golfis ein Eigenleben haben, muß ich blöde fragen, stimmt der Artiekl eigentlich oder ist er ein Fake?

  • Doch, ist es! Ich habe nämlich selbst schon Sachen erlebt, die unglaublich erschienen, aber wahr waren! Außerdem sind diese Namen durchaus möglich! Dieser Name bedeutet nämlich eine muslimische Ehe mit einer Deutschen! Tobias (dt. Vorname) Shane Mohammed (Name des musl. Mannes) Blümchen (Dieter Blümchen (* 1936), deutscher Fußballspieler), also auch nichts ungewöhnliches.


    Und unserer ReGIERung trauche ich mittlerweile auch die CO2-Steuer für Pferde zu, genauso wie die Umweltzone Nürburgring!

  • Nun,


    dann zur Sicherheit noch ein Blick ins Impressum.....


    Zitat

    Es handelt sich ........ um eine satirische Webseite zum Thema „Auto“. Fachliche Unrichtigkeiten, sowie Darstellungen, die an der Realität vorbei gehen, sind beabsichtigt. Eine realitätsgetreue Berichterstattung findet in keinem Fall auf dieser Webseite statt. Sie dient ausschließlich zur Unterhaltung. Sollten Fragen zu Einzelheiten bestehen, freue ich mich über eine E-Mail, in der ich wichtige Aufklärungsarbeit zum Thema Humor leisten kann.


    .

  • Hammer Artikel! Da kann ich ja froh sein, dass ich meinen "neuen" Audi vor ein paar Tagen von so einem gerettet hab bevor er Selbstmord begehen konnte :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...