MK2 Elite im August

  • Ey cool, bin auch beim GTI Lineup dabei, auf Platz 5!


    Dann stehen wir also in einer Reihe. :wink:


    Hmm, es kommen wohl doch mehr Golf 2 aus Deutschland rüber, als ich gedacht hätte. :D Ich würde sagen, man sieht sich in Doorn! :]


    Um im MK2-Line-Up aufgenommen zu werden, war eine Bewerbung über das Kontaktformular der DMPD-Homepage nötig (die nix gekostet hat). Generell ist jedoch keine Reservierung notwendig um auf das Gelände zu kommen, und die Vorauswahl ist ausschließlich auf das sogenannte Line-Up beschränkt (ursprünglich nur auf Sondermodelle beschränkt, hat man die Anforderung irgendwann jedoch ein bisschen gelockert). Die Kapazität der Location soll etwa 600-650 Zweier betragen und das Facebook-Event geht immerhin stramm auf die 800 Zusagen zu. 8o


    Ich hoffe schwer auf einen großen Erfolg für die Veranstalter, denn ein pures Golf 2/Jetta 2-Treffen hat es in so einer Form noch nicht gegeben. Sicher gab es früher schon andere Ansätze (ebenfalls in NL), aber wie man u.a. auf YouTube sehen konnte, kamen teilweise auch viele andere Karren auf das Gelände. Genau dies soll hier nicht der Fall sein. Andere Modelle und Fabrikate müssen außerhalb der Location parken, was auch konsequent durchgesetzt wird.


    Mit dem "MK2 Hotel" ist wohl das "Bergse Bossen Hotel" unweit des Veranstaltungsgeländes gemeint. Für uns nicht notwendig, da wir ja nicht so unheimlich weit von der niederländischen Grenze entfernt sind. :wink: Laut Webseite gibt es momentan noch ein paar Einzelzimmer à 65€, während alles Andere schon ausgebucht ist.


    Edit/Update: Über den MK2 Elite Shop auf DMPD.eu kann man noch eine begrenzte Anzahl Doppelzimmer für das Event zu 99€ buchen.

  • wenn das wetter wirklich so kommt wie angesagt, dann perfekt :thumbup:
    33°C und sonne aus heutiger sicht.


    kann ja nur super werden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich glaube das wird eine Top-Veranstaltung, so viele G2 auf einem Haufen! Leider muss ich gerade da auf Dienstreise, ich denke da hätte sich die weite Anfahrt sicherlich gelohnt...


    Ich bin auf eure Berichte und Bilder gespannt! :)

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • Hotel (Bergse Bossen) über MK 2 Elite ist gebucht von Samstag bis Montag, man gönnt sich ja sonst nichts :thumbup: .
    "pre-registered" ohne Platzangabe, wir lassen uns überraschen und werden euch schon finden.
    Ansonsten, wer uns finden will, GTI 16 v Edi One in diamantschwarzmetallic mit schmalen Stoßis aus Solingen und ein nicht mehr ganz taufrisches aber noch recht munteres Paar :D .
    Gruß
    Krissi :wink: und Dieter

  • Leider zu weit weg. Sorry bin raus..schade

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Derzeit läuft er garnicht.


    Mit dem jetzigen Choppermodul ist es zu gefährlich für mein Schütz und Platine...
    Im Oktober wird dieses ersetzt, dann sollte es störungsfrei laufen. 8)


    Neue Batterien sind auch in Planung, da muss ich aber noch etwas planen.




    "Mein" Citystromer Jahr wird nächstes Jahr sein, werde daher mit dem A6 Fahren...



    Freu mich auf morgen :lowrider:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...