Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flo1301

VW-Anfänger

(10)

  • »Flo1301« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Juli 2015

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2015, 11:50

Nervasport 6,5x17 et49

:):) Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten
Für Renault Nervasport Alufelgen in der Dimension 6,5x17et49.
Finde aber leider kein gut leserliches Exemplar im Netz.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Möchte die Felgen auf mein Golf montieren, vielleicht hat ja jemand eine Briefkopie
von einem der die Felgen schon eingetragen hat!
Danke

Beiträge: 3 252

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. April 2008

Vorname: Jasmin

Auto: VW Golf 2 1.8 & Subaru Forester 2.0X AWD

Modelljahr: 1990 & 2004

Renommeemodifikator: 19

B
-
* * * * * *
  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2015, 14:25

Nervasport oder wie heisst fragen nach gutachten damit zum tüv und einzelabnahme.
mehr brauchste da net und hersteller geben gutachten raus.
briefkopie bei felgen wird net ausreichen weil da nichts ausser der eintragung stehen .

Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^

Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"

Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

3

Montag, 13. Juli 2015, 17:07

Hi,

Nervasport ist der Name einer Renaultfelge, Passat107 hat solche auf seinen Daily:

Passat107`s 2er Daily->Neues lackkleid, neue Felgen-> meinungen und Kritik erwünscht:D

.

91´ GII NZ

Beiträge: 3 252

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. April 2008

Vorname: Jasmin

Auto: VW Golf 2 1.8 & Subaru Forester 2.0X AWD

Modelljahr: 1990 & 2004

Renommeemodifikator: 19

B
-
* * * * * *
  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2015, 19:38

dann bei renault nach unterlagen fragen

Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^

Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"

Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

GTI.16V.

VW Suchti

(222)

Beiträge: 2 250

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Juli 2015, 21:11

Soweit ich weiß rückt Renault aber nichts raus.
Steht da eine KBA Nummer drin? Falls ja einfach zum TÜV damit, soll er halt im PC nachschauen.

Woran scheitert es denn?
Geprüft und zugelassen sind die Räder ja, sonst gäbe es die ja nicht Serien- oder Sonderausstattungsmäßig auf einem Renault.
Dann Traglasten vergleichen vom Renault Modell und dem Golf und fertig.


raines3000

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. März 2016

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. März 2016, 10:53

Nervasport Unterlagen zur Eintragung benötigt...

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benötige eine Traglastbescheinigung und eine Art Verwenderhinweis (für welche Fahrzeuge die Felge freigegeben ist) für die Renault Alufelge "Nervasport" (6,5x17 ET49, Lochkreis 4x100, Nabendurchmesser 60,1mm, folgende Angaben stehen noch auf der Felge: 8200 313 584 HL1717-4). Soweti ich informiert bin waren Sie ursprünglich auf Renault Megane Scenic 2 (2004-2009) verbaut, ich benötige aber etwas "offizielles".

Können Sie mir diesbezüglich bitte weiterhelfen?

Danke für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
André Beringer


odie

VW-Fortgeschrittener

(34)

Beiträge: 221

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. März 2016

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. März 2016, 20:58

Gibts ganz schnell und ganz umsonst beim Renault Händler.


Social Bookmarks